Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe am 07.11.2019 online eine Prepaid Sim Karte bestellt. Diese sollte innerhalb von 2-3 Tagen bei mir ankommen. Dies ist noch immer nicht geschehen. Ich bekomme jetzt ständig Mails, dass ich die SIM  registrieren soll. Würde ich ja gerne, wenn sie denn da wäre.

 

Leider gibt es ja auch keine Möglichkeit O2 zu kontaktieren. (außer per Telefon aber für Warteschlangen ist mir meine Zeit zu kostbar)

 

Was jetzt?

Hallo!

Deine Anschrift hat gepasst und deinen Briefkasten kann der Briefträger leicht finden?

Du kannst innerhalb eines Jahres zwei Freikarten bestellen.

Solltest du das Kontingent nicht ausgeschöpft haben, dann bestell dir einfach eine weitere.

Kontrolliere deine Anschrift genau.


Hi, ja, die Anschrift passt und sollte es normal mit der deutschen Post geschickt werden, dürfte der Briefträger auch wissen wo mein Briefkasten ist. Dann bestelle ich halt eine neue. Danke


Hallo @PeterPapp,

 

ich bedauere, dass es mit der Zustellung der Sim-Karte beim ersten Mal nicht geklappt hat.

 

Sollte die zweite SIM-Karte innerhalb von 5 Werktagen nicht ankommen, melde dich hier erneut.

 

Ich drücke dir die Daumen, dass die Zustellung diesmal klappt.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @PeterPapp,

 

ist mittlerweile die SIM-Karte bei dir angekommen?

 

Bitte gib mir kurz eine Rückmeldung dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hi Tobias, ja, die neue Karte lag gestern im Briefkasten. Vielen Dank 


Hallo @PeterPapp,

 

das freut mich sehr.

 

Im Zuge der Aktivierung deiner Prepaid-Karte benötigen wir eine Registrierung per Video- oder Post-Identifikation. Alle Informationen dazu findest du hier: http://g.o2.de/pre-aktivierung

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Prepaid-Karte.

 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 You-Tarife? Schaue einmal hier: https://g.o2.de/o2-you

Deine Meinung zu den o2 You-Tarifen interessiert uns sehr. Bitte gib uns ein kleines Feedback dazu unter https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/o2-you-wie-gefaellt-euch-das-so-wie-du-willst-angebot-515952

 

Bei weiteren Fragen komme gerne in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort