Hallo in die Runde, ich hoffe hier kann mir einer helfen, es kommen andauernd Fehlermeldungen, Fehler 404, Seite nicht gefunden, in der App bleibt alles weiß, dann geht wieder was, verstehe das nicht und hoffe ich kann jetzt hier mein Problem einstellen.
Ich hatte zwei Verträge S Boost plus und Blue Basic. Blue Basic ist gekündigt. Dafür habe ich jetzt eine Prepaid Karte. Die befindet sich in der Standheizung im Auto die Prepaid Karte. Bin Frührentnerin und brauche die Standheizung nicht mehr regelmäßig, Blue Basic jeden Monat 7,95 Euro, wollte/muss ich sparen, Heizung soll aber funktionsfähig bleiben, daher auf Prepaid Karte umgestiegen. Meine Fragen.
- Wie registriere ich die in der App ?? Krieg ich nicht hin 😢
- Wie mach ich das das die regelmäßig per Lastschrift aufgeladen wird, am besten automatisch wenn nur noch vier Euro drauf sind, weiß das dies so geht, aber ich bin zu blöd, ich finde das nicht und weiß nicht weiter 😔
Ich habe solche Probleme gehabt das mit der Prepaid Karte hinzukriegen, ich will nicht riskieren das die abgeschaltet wird weil ich einen Fehler mache !!! Regelmäßig benutzen ist klar, die Standheizung bietet zum Beispiel einen Temperatur Check an, mach ich jede Woche zwei Temperatur checks, dann wird die prepaid Karte benutzt und bin mal großzügig, 10 SMS im Monat macht 0,90 Cent im Monat, damit kann ich besser leben als mit den 7,95 Euro Monatsgebühr vorher, selbst 2 Euro sind okay, daher bin ich umgestiegen und habe den ganzen Aufwand auf mich genommen, aber diese zwei Fragen/Probleme sind noch nicht gelöst, hoffe hier jetzt auf Hilfe.
Leider ist der o2 Shop hier in meiner Stadt nicht hilfsbereit, ich soll eine Karte für monatlich 5 Euro Gebühr kaufen, sonst hilft man mir nicht, ja da hätte ich ja gleich den Blue Basic behalten können, was hab ich da gespart, ganz schön dreist Hilfe von einem “Kartenkauf” abhängig zu machen.
Viele Grüße
Ingrid 04
o2_Giulia, 13.04.2024, 16:59: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ Prepaid