Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid inter


Hallo habe Gestern mir die 25gb aufgeladen für 24 Std heute auch wieder wurde auch gleich abgebucht aber kann seit gestern morgen nicht mal richtig ins internet es ärgert mich das ich es bezahlt und dann funktioniert es nicht kann ich es wieder zurück bekommen und muss ich mich beschweren. 77652

 

icon

Lösung von o2_Sandra 5 November 2020, 11:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, hast du vorher mal getestet,  wie gut das Netz bei dir ist?

evtl. eine Störung?

nicht richtig ins Internet - was heißt das?

ging es schon mal?

wenn du das Pack nicht nutzen konntest, kannst du morgen bei der Hotline

mal freundlich fragen,  ob du die Pack Gebühr erstattet bekommst.

mfg

Hallo habe Gestern mir die 25gb aufgeladen für 24 Std heute auch wieder wurde auch gleich abgebucht aber kann seit gestern morgen nicht mal richtig ins internet es ärgert mich das ich es bezahlt und dann funktioniert es nicht kann ich es wieder zurück bekommen und muss ich mich beschweren. 77652

 

Das stimmt nicht. Das Pack bucht sich nicht automatisch. Wenn es gestern nicht richtig funktioniert hat verstehe ich nicht warum man noch einmal neu bucht.

 

Egal, wie geschrieben schaue bitte im Livecheck ob eventuell eine Störung gemeldet ist und wie Fritz04 schreibt morgen an der Hotline ob einmal der Packpreis gutgeschrieben wird.

 

Gruß 

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Sillkop38

 

ich hab dir gerne aus kulanz eine Packgebühr erstattet. Läuft mittlerweile alles? Falls nicht, hast du mal im Livecheck geschaut ob eine Störung vorliegt? 

 

Auch ein Handyneustart ist oft hilfreich.

 

Wenn du magst, schau dich auch gerne mal in unserem Willkommensbereich um.

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort