Hallo alle miteinander, ich habe mir heute Mittag eine 15€ (2.3) eine Guthabenkarte gekauft und habe eben mein Data Pack gewechselt alles ging gut nur dachte ich, da ich noch Geld über habe könnte ich andere dazu bestellten und mehr Datenvolumen für 28 Tage haben. Also habe ich mir noch zwei weitere Pakete gekauft das Problem ist diese haben sich jeweils gegenseitig überschrieben dass ich zum Schluss nurnoch das Paket für 1,99 hatte das und das andere Paket welches ich mir gekauft habe habe ich in der O2 App wieder abgestellt allerdings funktionieren die Mobilen Daten von dem Data Pack L nicht. In der App steht, wenn ich meinen Tarif überprüfen will bei dem Data Pack L „Deaktivierung bis zum 31.03.2021“ aber wenn ich schaue wie viel ich verbraucht habe steht da 0 von 4GB, online auf der Website steht auch dass das Paket aktiv wäre die Mobilen Daten funktionieren jedoch nicht und die restlichen 5€ sind jetzt weg ohne dass ich dafür mobile Daten bekommen habe. Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen :)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.