Gelöst
Opt in setzen
Hallo. Ich habe versucht das Opt In in der App zu setzen. Es gibt aber leider keinen Eintrag Sim verwalten, wie es in anderen Antworten beschrieben wurde. Daher möchte Ich sie bitten, das Opt In zu setzen und es mir per Mail oder SMS zu bestätigen.
Danke
Danke
Lösung von o2_Marc
Hi Rainbowl,
ich habe die Portierungserklärung nun für dich eingetragen.
LG,
Marc
Zur Antwort springenich habe die Portierungserklärung nun für dich eingetragen.
LG,
Marc
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.