Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Opt-in Portierungserklärung für Prepaid

  • 23 August 2020
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Sehr geehrter o2 Support,

 

ich möchte meine Telefonnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Können Sie meine Rufnummer freigeben? Ich finde keine Möglichkeit unter Mein O2 Bereich, dies zu veranlassen.

Allerdings habe ich schon die Prepaid-Guthabenauszahlung geschickt und das wurde anscheinend angenommen, denn meine Rufnummer ist nicht mehr zu erreichen. Bedeutet das, dass der Vertrag schon beendet ist?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Mi Hyun Kim


1 Antwort

Hallo @gloria_kim ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Schade, dass du uns verlassen willst. Ich habe die Freigabe für deine Rufnummer hinterlegt.

 

Ich wünsche dir alles Gute :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort