Wie im Titel beschrieben ist.
Habe am 30.12.2020 durch Lastschrift aufgeladen (beim Bankkonto zeigt es dass die Überweisung erfolgt) aber habe SMS gekommen dass “Ihr/e Smart Plus wurde nicht verlängert”(wahrscheinlich dauert die Überweisung einige Werktage). In dem SMS geht es weiter: “Bei Aufladung bis zum 31.12.2022 erfolgt die Verlängerung automatisch.” Aber habe es wahrscheinlich schon verpasst, weil ich nur heute (01.01.2021) durch Sofort Überweisung zweimal aufgeladen habe (jetzt ist die Karte aber bis Juli 2021 gültig).
Inzwischen zeigt es aber bei meiner Handy immer “SIM fehlt”. Ich kann nicht telefonieren (sonst werde ich O2 Hotline anrufen) oder Nachrichten senden. Keine Ahnung ob ich noch Anruf empfangen kann (habe mich beim O2 Rückrufservice für einen Rückruftermin angemeldet aber keinen Anruf bekommen).
Deswegen kann ich nur meine Frage stellen und um Hilfe bitten.
Vielen Dank!
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen