habe am19.02.22 auf meine Karte 20€ geladen und das o2 my Prepaid Data Pack L für 9,99€ gebucht.
(Vorheriger Kontostand war 0€)
Leider hat sich herausgestellt, das das Endgerät keine G4 unterstützt.
Somit war die Aufladung und die Buchung nutzlos :-(
Verbraucht wurden, laut Kundenkonto 3MB. Gibt es die Möglichkeit, den Gesamtbetrag (20€) zurückzufordern? (14 tätiger Rückgaberecht für Einkäufe im Internet)
Oder kann ich nur den Restbetrag (10,01€), nach Vertragskündigung, zurückfordern?
Vielen Dank
Lösung von Sandroschubert
Hessen66 schrieb:
Hallo,
habe am19.02.22 auf meine Karte 20€ geladen und das o2 my Prepaid Data Pack L für 9,99€ gebucht.
(Vorheriger Kontostand war 0€)
Leider hat sich herausgestellt, das das Endgerät keine G4 unterstützt.
Somit war die Aufladung und die Buchung nutzlos :-(
Verbraucht wurden, laut Kundenkonto 3MB. Gibt es die Möglichkeit, den Gesamtbetrag (20€) zurückzufordern? (14 tätiger Rückgaberecht für Einkäufe im Internet)
Oder kann ich nur den Restbetrag (10,01€), nach Vertragskündigung, zurückfordern?
Vielen Dank
Hallo,
der 19.02.2022 war noch nicht. Ich gehe mal vom 19.01.2022 aus. Wenn dem so ist dann ist die Widerrufsfrist überschritten. Das Pack wurde ja genutzt (wenig aber genutzt ist genutzt).
Das Restguthaben kannst du bei Kartenkündigung auszahlen lassen.
habe am19.02.22 auf meine Karte 20€ geladen und das o2 my Prepaid Data Pack L für 9,99€ gebucht.
(Vorheriger Kontostand war 0€)
Leider hat sich herausgestellt, das das Endgerät keine G4 unterstützt.
Somit war die Aufladung und die Buchung nutzlos :-(
Verbraucht wurden, laut Kundenkonto 3MB. Gibt es die Möglichkeit, den Gesamtbetrag (20€) zurückzufordern? (14 tätiger Rückgaberecht für Einkäufe im Internet)
Oder kann ich nur den Restbetrag (10,01€), nach Vertragskündigung, zurückfordern?
Vielen Dank
Hallo,
der 19.02.2022 war noch nicht. Ich gehe mal vom 19.01.2022 aus. Wenn dem so ist dann ist die Widerrufsfrist überschritten. Das Pack wurde ja genutzt (wenig aber genutzt ist genutzt).
Das Restguthaben kannst du bei Kartenkündigung auszahlen lassen.
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Du hast ja schon einige Information zu deiner Frage von Sandroschubert bekommen. Sind noch Fragen offen geblieben die ich dir beantworten kann?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.