Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen

Ich hatte mir letzte Woche eine Freikarte von o2 Loop bestellt die Karte kam gestern auch an nur kann ich diese irgendwie nicht freischalten. 

Denn ich erhalte ständig folgende Fehlermeldung

Die SIM-Karten Nummer ist nicht korrekt.

Die angegebene SIM Kartennummer gehört nicht zu einer o2 Simkarte. Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben. 

Lustig wie kann die Kartennummer nicht zu einer o2 Rufnummer gehören? Die Nummer ist doch auf den Kartenträger hinterlegt. Und nein ich hab mich nicht vertan 🙂 ich hab es bestimmt 10 mal versucht.

Könnte sich das vielleicht mal ein o2 Moderator/in ansehen. 

Liebe Grüße 

Hallo @0179LoopUP,

huch, dieser wichtige Beitrag scheint uns in der “Früherkennung” durch die Lappen gegangen zu sein. Danke dir für die Info. 

Wenn du magst, lasse uns gerne drüben weitermachen. 😊

Gruß,

Michi

 


Deine Antwort