Hallo @PhantomTex,
wenn es über die App und dem Kundenportal nicht funktioniert, nutze ab 8 Uhr den Chat.
LG
Der Weg über den Chat ist dem TE ja eigentlich bekannt... ![:wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f609.png?v=2.2.7)
Ich finde es nicht toll immer bis 08:00 morgens warten zu müssen.
Hallo @PhantomTex,
und hast du es gebucht oder buchen lassen?
LG
Hallo @PhantomTex,
Hast du es im Online Portal und der App probiert?
LG
Es ist wieder verfügbar aber ich habe es noch nicht gebucht …
Ich finde es nicht toll immer bis 08:00 morgens warten zu müssen.
Find ich auch nicht toll ... aber nachts hier einen Beitrag zu verfassen, ändert nichts an der Situation und das Ergebnis ist definitiv nicht schneller als die Nutzung des Chats ab 8 Uhr morgens, in der Community erfordert eine Anfrage auch Wartezeit (u.U. auch mehrere Tage).
Es ist wieder verfügbar aber ich habe es noch nicht gebucht …
Warum nicht?
Du hattest es doch so eilig...
Ich habe es für die vergangene Nacht dringend gebraucht, … Und bei der ersten Nacht wurde mir bei der 24 Stunden Notfall Hotline,( 089666630044 ) die auch nichts mit so Fällen zu tun hat, trotzdem geholfen! Man muss mit dem Personal echt Glück haben, denn wie ich mit bekommen habe, ist nicht jeder bereit, einem die “extra“ Unterstützung anzubieten.
Was ich damit eigentlich sagen will, ist, wir sind nicht mehr alle von gestern und leben nicht mehr in veralteten Zeiten, und wenn man nachts keine Option hat, Zugang zum Internet zu bekommen, ist das einfach nicht fortschrittlich!
Hi @PhantomTex, willkommen in unserer Community. Ja das ist verständlich. Manchmal gibt es diese Umstände, dass man einfach nur ganz schnell Internet braucht und wenn das System dann nicht mit macht, ist das ärgerlich.
Kommt das denn öfter vor, sodass dein Tarif vielleicht angepasst werden kann?
Viele Grüße, Ines.