Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Day Pack Unlimited nicht buchbar

  • October 31, 2022
  • 2 Antworten
  • 148 Aufrufe

Hallo 02 Community, 

ich habe keinen kostenlosen App Bonus gebucht und eine teurer Monatliche version möchte ich ebenfalls nicht buchen. 
Wenn ich mir für insgesamt das zweite mal das Day Pack unlimited buchen möchte, tritt diese Fehlermeldung auf ( Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen. )
Ich habe es schon über den Computer Browser versucht zu buchen doch leider bin ich damit auch nicht erfolgreich gewesen. 
Ich bitte dringend um eine Lösung!

mit freundlichen Grüßen

PhantomTex. 

Lösung von o2_Sven

Hallo @PhantomTex ,

das DayPack habe ich bei deinem Vertrag jetzt wieder gebucht, eine Info solltest du in Kürze erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 1, 2022

Hallo,

der App Bonus steht dem Day Pack Unlimited im Weg. Lass dir das Pack über den Chat ab 8:00 Uhr buchen.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 1, 2022

Hallo @PhantomTex ,

das DayPack habe ich bei deinem Vertrag jetzt wieder gebucht, eine Info solltest du in Kürze erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven