Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer mitnahme


Ich möchte meine prapaid Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen 

icon

Lösung von o2_Vivian 16 November 2020, 11:40

Zur Antwort springen

21 Antworten

Hallo @H. D,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schade, dass du unsere Prepaid-Karte nicht mehr nutzen möchtest. Ich habe die Portierungsfreigabe für dich erteilt, du erhältst dazu noch eine Bestätigungs-SMS.

Viele Grüße

Vivian 

Hallo ich möchte meine Praipaid nummer zu einen anderen Anbieter mitnehmen

Hallo @N.Y 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wie ich sehe, wurde die Rufnummer bereits zur Mitnahme freigegeben. Guthaben für die Bezahlung der Portierungsgebühr ist ausreichend vorhanden. 


Grüße

Ich möchte auch gerne meine Prepaid Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. 

Hallo @Philap und herzlich willkommen in unserer o2 Community 💙

wie ich sehe wurde deiner Rufnummer zur Mitnahme schon freigegeben 😄

Viele Grüße,

Vanessa

Vielen Dank 

Gerne @Philap 😄 Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Melde dich gerne wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast.

Viele Grüße, 

Vanessa

Benutzerebene 1

Guten Abend liebes o2-Team, 

wie erfahre ich, dass meine Nummer freigegeben wurde? 

Vielen Dank! 

Liebe Grüße

Liliya

Du bekommst eine SMS und eine Mail wenn die Freigabe erfolgt ist.

Benutzerebene 1

Danke. Ich habe die Freigabe per Post vor einer Woche angefordert. Dauert das immer so lange?

Über diesen Weg ja, gehe morgen in den Chat, da bekommst die Freigabe sofort.

o2 Prepaid-Chat

 

Hallo @lilino83,

vielen Dank für deine Nachricht.
Du möchtest ebenfalls deine Prepaid-Nummer mit zu einem anderen Anbieter nehmen oder geht es in deinem Fall um einen Postpaid Vertrag?

Viele Grüße

Antje

Benutzerebene 1

Es geht um eine Prepaid-Nummer.

Dann wie geschrieben:

[…] gehe morgen in den Chat, da bekommst die Freigabe sofort.

o2 Prepaid-Chat

 

 

Benutzerebene 1

super, vielen Dank für Blitzschnelle Hilfe. Schönen Abend noch und bleiben Sie gesund & glücklich 

Danke für dich auch, gebe morgen noch eine Rückmeldung. ☺️

Hallo @lilino83,
ich wollte kurz nachfragen ob alles geklappt hat oder ob wir dir noch behilflich sein können.🙂
Liebe Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Hallo, vielen Dank für die Nachfragen. Ich habe gestern eine SMS mit der Bestätigung von o2 bekommen. Es hat alles geklappt. 

Vielen Dank für Ihre Mühe.

L.

@lilino83 Großartig, das freut mich sehr.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut bei uns in der Community.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Das freut mich auch, dass ihr so ein großartiges Team habt. 

Liebe Grüße 

L.

Vielen Dank für dein Feedback @lilino83. Wir freuen uns immer wenn wir helfen können.
Liebe Grüße Bianca

Deine Antwort