Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

NET LOCK / SIM LOCK - ZTE MF 710

  • January 15, 2020
  • 9 Antworten
  • 384 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

 

Ich hätte gern meinen o2 Surfstick entsperrt um auch andere Sim Karten zuverwenden.

 

Leider war der telefonische Support nicht in der Lage mir zuhelfen.

Aussage am Telefon “gehen sie dahin wo sie ihn gekauft haben”

 

IMEI XXXXXXXXXXX-773
ZTE MF710 HSPA+ USB Modem

 

Ich dank Ihnen vorab für Ihre Hilfe.

 

Viele Grüße Robert

 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von o2_Michi

Hallo @Robert Pannek ,

 

Willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Mit einem Entsperrcode für den MF710 kann ich dir leider nicht dienen, da dieser mir nicht vorliegt, sorry.

 

Viele Grüße,

Michi

9 Antworten

  • January 15, 2020

Hallo!

 

Die Moderatoren im Forum werden auch nicht in der Lage sein, dir zu helfen.

Der Grund ist ganz einfach: Der DeLock Code ist im System nicht vorhanden und kann auch nicht generiert werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2020

aber in diesem Tread wurde doch schon geholfen warum dann nicht bei mir ???

 

https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/simlock-zte-mf710-475238


Sandroschubert
Legende

Dort wurde auch kein Code genannt.


  • January 15, 2020

Ich selber habe den Stick 3x und mir konnte 3x nicht geholfen werden.


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 18, 2020

Hallo @Robert Pannek ,

 

Willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Mit einem Entsperrcode für den MF710 kann ich dir leider nicht dienen, da dieser mir nicht vorliegt, sorry.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2023

Hallo,

 

Können Sie nochmals prüfen ob es mittlerweile den entsperrcode in ihrem System vorhanden ist ?

 

Ich habe vor ca 5 Jahren diesen O2 Surfstick im Saturn gekauft mit der Rufnummer 01XXXX97

Edit o2_Antje: Rufnummer anonymisiert / 20.03.2023 / 09:30 Uhr

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 22, 2023

Hallo @Robert Pannek,

der Code ist weiterhin nicht verfügbar. Es findet dazu auch keine Aktualisierung statt, dass wir sagen könnten, in zwei oder drei Monaten ist der Code für uns einsehbar. Wenn er das einmal nicht ist, dann wird er anschließend auch nicht mehr zum Abruf zur Verfügung gestellt.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2023

Hallo …

 

ehrlich gesagt finde ich die Antwort sehr unbefriedigend. Immerhin habe ich dafür mal Geld bezahlt und möchte jetzt gern den vollen Umfang des Gerätes nutzen 🙈 


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 23, 2023

@Robert Pannek 

Verstehe ich und wäre der Zeitraum kürzer ausgefallen, wäre es uns wahrscheinlich auch noch möglich gewesen, den Code einzusehen. Hier hatte aber o2_Michi bereits versucht den Code für dich abzufragen. Tut mir leid. 😕

VG
Dennis