Gestern habe ich eine O2 my Prepaid S Karte im Saturn gekauft. Aber wenn ich die Rufnummer schreibe, sagt es immer ,dass meine Rufnummer nicht erkannt wurde. Aber es ist keinen Fehler mit der Rufnummer, die ich geschrieben habe. Ich kann nicht verstehen, was das Problem ist. Bitte um Ihre Hilfe
Saviana
Seite 1 / 1
Hey @saviana ,
erstmal schön dich hier zu haben: Herzlich willkommen in unserer Community
Wurde die Prepaid-Karte direkt beim Händler aktiviert? Was passiert, wenn du versuchst die Rufnummer anzurufen?
Viele Grüße, Jelena
erstmal schön dich hier zu haben: Herzlich willkommen in unserer Community
Wurde die Prepaid-Karte direkt beim Händler aktiviert? Was passiert, wenn du versuchst die Rufnummer anzurufen?
Viele Grüße, Jelena
Hallo Jelena,
danke für deine schnelle Antwort. Ich habe nur die SIM Karte gekauft, weil ich denke, dass ich online freischalten kann. Aber wenn ich im www.o2.de/freischalten freischalten möchte, dort hat immer diesem Text geschrieben ( Ihre Mobilfunknummer wurde nicht erkannt . Bitte überfprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie erneut) , obwohl ich die Nummer richtig geschrieben habe. Und wenn ich versuche, andere Nummer anzurufen, wird es sagen, keine Verbindung zum mobilen Datennetzwerk möglich. Ich weiß, dass ich die Hotline 0800 55 222 66 anrufen soll, aber ich bin neu hier in Deutschland und habe nur ausländische SIM Karte.
Ich hoffe, dass du mir helfen kann
Vielen Dank
danke für deine schnelle Antwort. Ich habe nur die SIM Karte gekauft, weil ich denke, dass ich online freischalten kann. Aber wenn ich im www.o2.de/freischalten freischalten möchte, dort hat immer diesem Text geschrieben ( Ihre Mobilfunknummer wurde nicht erkannt . Bitte überfprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie erneut) , obwohl ich die Nummer richtig geschrieben habe. Und wenn ich versuche, andere Nummer anzurufen, wird es sagen, keine Verbindung zum mobilen Datennetzwerk möglich. Ich weiß, dass ich die Hotline 0800 55 222 66 anrufen soll, aber ich bin neu hier in Deutschland und habe nur ausländische SIM Karte.
Ich hoffe, dass du mir helfen kann
Vielen Dank
Verstehe, magst du mir mal die Rufnummer per privater Nachricht an @o2_Support schicken?
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Hallo @saviana ,
halte uns gern auf dem Laufenden!
Einen wunderbaren Sonntag,
Katja
halte uns gern auf dem Laufenden!
Einen wunderbaren Sonntag,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.