Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mein Pake M wurde beendet


Ich habe am 12.07.2022 O2 prepaid karten gekauft und ich habe ganz 15 Euro Guthaben gekauft.

Ich habe Prepaid M gekauft und eine Mail gelesen

"Lieber o2 Kunde, Ihr o2 my Prepaid M wurde beendet. Ihr o2 Team"

Bitte Können Sie für mich meine hat Prepaid M aktualisieren

 

Juri M

7 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Juli 2022

Ich habe am 12.07.2022 O2 prepaid karten gekauft und ich habe ganz 15 Euro Guthaben gekauft.


Ich habe Prepaid M gekauft und eine Mail gelesen

"Lieber o2 Kunde, Ihr o2 my Prepaid M wurde beendet. Ihr o2 Team"

Bitte Können Sie für mich meine hat Prepaid M aktualisieren

 

Juri M

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!


  • 0 Antworten
  • 12. Juli 2022

@JuriM 

bitte keine doppelten Beiträge,

bleibe hier im Beitrag.

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/mein-pake-m-wurde-beebdet-595812

 


  • 0 Antworten
  • 12. Juli 2022

@JuriM 

bitte bleibe in dem anderen Beitrag.

 

 

@ Mods → doppelt

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/mein-pake-m-wurde-beendet-595811?postid=2631295

 


  • 0 Antworten
  • 12. Juli 2022

@JuriM 

hast du nach dem Aufladen eine SMS über das Guthaben bekommen?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Juli 2022

Ja es gibt. 
 

 


  • 0 Antworten
  • 13. Juli 2022

@JuriM 

bitte nutze den Chat, dort sollte sich das schnell klären.

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hallo @JuriM,

erst einmal ganz lieben dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙💐.
Konntest du bereits, so wie fritz04 schrieb, jemanden im Chat erreichen und eine Lösung hierzu erhalten?
Oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Ich freue mich über eine Antwort von dir.
Liebe Grüße
Jes 


Deine Antwort