Warum O2
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Gelöst

LTE Datenpaket (für teuer Geld) gebucht und Tagsüber geht kaum ein Stream zu schauen!


Warum soll ich weiter bei euch für teuer Geld Pakete buchen, wenn man im Downstream statt gebuchter LTE Leistung kaum UMTS (7.7mbits) ankommt?!

-LTE liegt an!

-Sim ist in einen Router aktiviert und ordnungsgemäß eingerichtet und wird regelmäßig neugestartet!

-LTE Nachts? kein Problem! LTE Tags über der letzte Hass!!!

Mittlerweile könnte ich nur noch im Strahl Kotzen. Ich bezahl hier haufen Geld für eine erwartete Leistung, die man nicht bekommt ! So etwas nennt man BETRUG! Und Gleich vorweg! Nein ich hole mir keinen Vertrag und DSL ist in diesen Internet Neuland ja auch nicht möglich! Und warum ja WARUM, WARUM, WARUM gibt es keine Ordentlichen Angebote für Internet vielnutzer, die auch Datenvolumen brauchen?! Warum Kann O2 nicht das Paket mit den 150GB im Monat nicht Dauerhaft einführen??? Ich versteh es einfach nicht warum man im 21.Jhd solche Lächerlichen Datenpakete anbietet. Selbst euer Konkurrent Telekom hat im Prepaid bereich mittlerweile ein Paket im Angebot was ohne Datenvolumen ist. Obwohl mir nicht in den Kopf will warum die dafür 99€/Monat verlangen. Ich bin aber schon fast gewillt lieber die 100€ zu investieren als hier immer solche Witzpakete buchen zu müssen.

MfG

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Lösung von o2_Katy 19 June 2020, 09:30

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3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
  1. Netzabdeckung per flexvertrag oder prepaid Karte prüfen.
  2. bei dem Netz, das ordentlich arbeitet, Vertrag abschließen .
  3.  

Mittlerweile könnte ich nur noch im Strahl Kotzen. Ich bezahl hier haufen Geld für eine erwartete Leistung, die man nicht bekommt ! So etwas nennt man BETRUG! 

Nein nennt man sicher nicht, denn für Betrug wäre der Staatsanwalt zuständig. 

 

Hast du bereits eine Störmeldung aufgegeben?

 

Wie Denner schreibt nutze wenn du nicht zufrieden bist einen anderen Anbieter damit du nicht für “teuer” Geld bei O2 Packs kaufen musst mit denen du eh nicht zufrieden bist.

Hallo @Bartmann_Deluxe,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Schade, dass du scheinbar nicht zufrieden bist. Jedoch danke für dein wichtiges Feedback hierzu. Hast du den Live-Check hier mal genutzt? Hier kannst du auch angeben, dass du Einschränkungen feststellst, auch wenn keine Störung angezeigt sein sollte.

Die Aktion 150 GB nutzen zu können war tatsächlich eine einmalige Aktion. Es freut mich aber, dass dir diese Aktion gefallen hat. Über zukünftige Informationen informieren wir aber auch regelmäßig in unserem News-Bereich. Schau gerne immer mal wieder rein.

 

Viele Grüße Katy

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