Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenummer nicht einsehbar


Guten ´Tag ich möchte meine Rufnummer mitnehmen zu einem anderen Anbieter dafür muss ich ein Kontaktformular ausfüllen. Innerhalb dieses Formulares muss ich meine Kundennummer angeben. Nun mein Problem ich kann sie nirgendswo einsehen. Auch nicht wie es überall steht unter Rechnungen da ich diesen Punkt Rechnungen  nicht in meinem 02 Account habe. lg Irmgard

icon

Lösung von Anonymous 19 August 2020, 15:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, ich denke bei prepaid geht eine Portierung auch ohne Kundennummer.

ich vermute mal, dass es ein standart Formular für alle möglichen Fälle ist.

falls du innerhalb der O2 Familie portieren willst,

schau mal ob dies noch möglich ist.

Das wurde sehr eingeschränkt.

 

https://www.teltarif.de/telefonica-interne-portierung-o2-blau-ay-yildiz-eingeschraenkt/news/79618.htmlist

mfg

Hallo @Irmgard3344,

 

schade, dass du dich zu einem Wechsel entschlossen hast.
In der Tat gibt es bei unseren Prepaid-Verträgen keine Kundennummern, eine Mitnahme ist aber selbstverständlich trotzdem möglich.
Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du das Formular inzwischen bereits eingereicht und ist die Mitnahme gestartet worden?
Der Export kostet einmalig 6,82 EUR.
Dieses Guthaben muss zum Zeitpunkt der Anfrage auf dem Kundenkonto vorhanden sein, andernfalls wird die Mitnahme abgelehnt.
 

@fritz04 Vielen Dank für die Unterstützung :rosette:

 

Gruß
Antje

Deine Antwort