Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Datenoption verfügbar


Nach Ablauf einer Tagesflat würde ich gerne eine Weitere buchen. Es sind allerdings keine Optionen verfügbar.  Warum ist das Nachbuchen immer so problematisch?

 

Edit o2_Sven 10.05.2024/14:53: Verschoben von o2 Prepaid zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von Bumer 10 May 2024, 14:33

Zur Antwort springen

9 Antworten

Es sind allerdings keine Optionen verfügbar

hast du in der o2 App und im Kundenportal geschaut?

Ja, es kommt immer die Meldung, dass für mich keine Optionen verfügbar sind. 

Welche Prepaid Karte hast du?

Ea geht um Internet to Go

Dachte ich mir, warte auf einen o2 Mitarbeiter oder frage im Chat nach.

o2 Prepaid-Chat

 

OK. Werde es im Chat versuchen. DANKE 

Hallo @Lars177 ,

wenn du möchtest können wir eine Tagesflat auf deinen Vertrag buchen, gib uns dafür dann einfach nur hier Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven

Hab ich gerade über den Chat erledigt. Vielen Dank! 

Hallo @Lars177 ,

danke für die Rückmeldung, schön dass es geklärt werden konnte. Wenn doch noch etwas aufkommen sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort