Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Datenoption verfügbar

  • May 10, 2024
  • 9 Antworten
  • 72 Aufrufe

Nach Ablauf einer Tagesflat würde ich gerne eine Weitere buchen. Es sind allerdings keine Optionen verfügbar.  Warum ist das Nachbuchen immer so problematisch?

 

Edit o2_Sven 10.05.2024/14:53: Verschoben von o2 Prepaid zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von Bumer

Dachte ich mir, warte auf einen o2 Mitarbeiter oder frage im Chat nach.

o2 Prepaid-Chat

 

9 Antworten

Bumer
Legende
  • May 10, 2024

Es sind allerdings keine Optionen verfügbar

hast du in der o2 App und im Kundenportal geschaut?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2024

Ja, es kommt immer die Meldung, dass für mich keine Optionen verfügbar sind. 


Bumer
Legende
  • May 10, 2024

Welche Prepaid Karte hast du?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2024

Ea geht um Internet to Go


Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 10, 2024

Dachte ich mir, warte auf einen o2 Mitarbeiter oder frage im Chat nach.

o2 Prepaid-Chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2024

OK. Werde es im Chat versuchen. DANKE 


o2_Sven
  • Moderator
  • May 10, 2024

Hallo @Lars177 ,

wenn du möchtest können wir eine Tagesflat auf deinen Vertrag buchen, gib uns dafür dann einfach nur hier Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2024

Hab ich gerade über den Chat erledigt. Vielen Dank! 


o2_Sven
  • Moderator
  • May 10, 2024

Hallo @Lars177 ,

danke für die Rückmeldung, schön dass es geklärt werden konnte. Wenn doch noch etwas aufkommen sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven