Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kann nicht einloggen


Also, ich komme seit dem Update gar nicht mehr rein.

was ist da los?


10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Klaudius1132

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 😊

Hast du dich mit deiner Rufnummer oder E-Mail Adresse einloggen wollen?

Schau mal, hier hat es mit den Tipps wieder geklappt mit dem Login: 

Gruß, 

Anna

Hallo Anna, über Broswer kann ich einloggen, aber nicht den App

Benutzerebene 7

Wie loggst du dich denn ein @Klaudius1132

Mit deiner Rufnummer oder deiner E-Mail Adresse? 

Gruß, 

Anna

Email Adresse

Versuche es mit der Rufnummer ... wenn das auch nicht klappt, bleibt dir vorerst nur der Zugang via Browser bis o2 es endlich schafft, allen Kunden den Zugang zur App zu ermöglichen.

Das hatte ich schon vorher versucht mit Rufnummer, da erkennt es nicht als Benützername nicht an. Ok, dann muss ich warten bis IT-Team das Problem mit der App löst, so wie ich es richtig verstanden hab

Bist du denn mit der Rufnummer registriert? Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

 

dann muss ich warten bis IT-Team das Problem mit der App löst, so wie ich es richtig verstanden hab

 

Geht der Zugriff mit Rufnummer im Broser?

 

Login (o2online.de)

Danke, jetzt funktioniert es

Hallo @Klaudius1132, prima, dass der Login nun bei dir funktioniert.

Was war bei dir denn genau die Lösung?

Markiere hier auch gerne die Antwort, welche dich zur Lösung gebracht hat. 😊

Vielen Dank 💙

LG Steffen

Die Lösung ist das man bri Prepaid kein Maillogin anlegen kann. Daher funktioniert es ausschliesslich mit der Rufnummer.

Deine Antwort