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Gelöst

ihre Anfrage kann nicht bearbeitet werden

  • 6 November 2020
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Hallo , 

Ich wollte meine Karte Aufladen aber jedesmal heißt es Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden . Woran liegt das ? Hab mich zwar schon von der Hotline zurück rufen lassen aber dieses hat nicht funktoniert da ich dort in die Warteschleife gelandet bin . 

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Lösung von Anonymous 6 November 2020, 15:50

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6 Antworten

Hallo , 

Ich wollte meine Karte Aufladen aber jedesmal heißt es Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden . Woran liegt das ? Hab mich zwar schon von der Hotline zurück rufen lassen aber dieses hat nicht funktoniert da ich dort in die Warteschleife gelandet bin . 

Hallo, mir geht es genauso!!

Aufgeladen, Geld abgebucht und kein Datenvolumen!! 

Kann das Guthaben noch nicht mal Aufladen .

@Christin79 

wie wolltest du aufladen?

hat das schon mal funktioniert?

O2App? Pack- Manager? Webseite meinO2?

 

@Ruth Sarah 

was ist bei dir genau so?

was hast du wo aufgeladen?und wann? 

es kann bis zur Gutschrift einige Tage dauern, z.B. bei Überweisungen.

was steht unter “meinO2” unter Aufladungen?

 

 


 

für euch beide, viele Wege zur Aufladung:

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

mfg

@fritz04 über guthaben code über die mein O2 App hat bisher immer gut funktoniert..

@Christin79 probiere mal über die Webseite,

manchmal hakt es auf dem ein oder anderen Weg.

Hallo @Christin79,

hallo @Ruth Sarah,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei eurer Guthabenaufladung zu Verzögerungen kommt. Hat es mit den Tipps von @fritz04 inzwischen funktioniert? 

 

Viele Grüße

Vivian 

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