Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann o2 nicht per WhatsApp erreichen


Hallo liebe Community.

Ich wollte heute den WhatsApp Kundenservice erneut kontaktieren, doch die Assistentin Aura schickt mir einen Link zur Anmeldung. Wenn ich mich dort anmelde, erhalte ich auf einer Webseite, auf die ich weitergeleitet werde, die Meldung:

code "Bad Request"
message "Request validation failed: Parameter (code) is required"
icon

Lösung von o2_Katy 7 August 2020, 09:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo liebe Community.

Ich wollte heute den WhatsApp Kundenservice erneut kontaktieren, doch die Assistentin Aura schickt mir einen Link zur Anmeldung. Wenn ich mich dort anmelde, erhalte ich auf einer Webseite, auf die ich weitergeleitet werde, die Meldung:

code "Bad Request"
message "Request validation failed: Parameter (code) is required"


Im Original sieht das so aus:

{"code":"Bad Request","message":"Request validation failed: Parameter (code) is required"}

Hallo liebe Community.

Ich wollte heute den WhatsApp Kundenservice erneut kontaktieren, 

Warum nutzt du nicht die alte Kommunikation? Eine Registrierung über Whatsapp kann nicht vorgenommen werden falls das dein Anliegen ist.

Hallo @ev1805tv,

schau mal, hier findest du Informationen zu Aura. Wenn du aber lieber einen anderen Kontaktweg bevorzugst, gibt es hier auch noch weitere Kontaktwege zum o2 Kundenservice.

Wenn es um die Registrierung deiner SIM-Karte geht, so habe ich dir dazu auch in deinem anderen Thread schon geantwortet. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Selbes Problem hier. 

Hallo @MarcoSgr,

 

konntest du die Kollegen inzwischen erreichen?
Es geht um die öffentliche IP?
Ich habe dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Lass uns dort am besten auch weitermachen.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort