Prepaid SIM karten Aktivierung Problem
Gunten Tag,
Ich wollte heute meine neue o2 SIM Karte aktivieren aber ich bekomme die Fehlermeldung: Die eingegebene Telefonnummer ist nicht bekannt.
Ich wollte heute meine neue o2 SIM Karte aktivieren aber ich bekomme die Fehlermeldung: Die eingegebene Telefonnummer ist nicht bekannt.
Hallo @ev1805tv und 💙lich willkommen! ☺️
Du hast die Karte online bestellt?
Und versuchst sie hier zu aktivieren:
https://www.o2online.de/willkommen/#/prepaid/loop
?
Viele Grüße,
Katja🌻
Du hast die Karte online bestellt?
Und versuchst sie hier zu aktivieren:
https://www.o2online.de/willkommen/#/prepaid/loop
?
Viele Grüße,
Katja🌻
Es klappt immer noch nicht.
Hallo!
habe das fast das gleiche Problem. Ich kann die Prepaidkarte meines Vaters nicht aktivieren, weil die Seite nicht funktioniert. Sie wird nicht mal richtig geladen...demnach passiert nichts, wenn man auf "weiter" drückt...
https://freischalten.o2.de/freischalten/product?5
habe das fast das gleiche Problem. Ich kann die Prepaidkarte meines Vaters nicht aktivieren, weil die Seite nicht funktioniert. Sie wird nicht mal richtig geladen...demnach passiert nichts, wenn man auf "weiter" drückt...
https://freischalten.o2.de/freischalten/product?5
Hallo,
klappt es aktuell wieder ?
leider nein
leider nein
Liegt daran das man eine Karte innerhalb von 3 Monaten registrieren muss. Bei dir waren es 11, knapp daneben.
Falls du eine neue Karte meinst, habe ich gerade probiert klappt einwandfrei. Was für ein Fehler kommt genau an welcher Stelle?
Hallo
danke für deine Rückmeldung hierzu.
Wie
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.