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Ich kann o2 nicht per WhatsApp erreichen

  • August 4, 2020
  • 5 Antworten
  • 540 Aufrufe

Hallo liebe Community.

Ich wollte heute den WhatsApp Kundenservice erneut kontaktieren, doch die Assistentin Aura schickt mir einen Link zur Anmeldung. Wenn ich mich dort anmelde, erhalte ich auf einer Webseite, auf die ich weitergeleitet werde, die Meldung:

code "Bad Request"
message "Request validation failed: Parameter (code) is required"

Lösung von o2_Katy

Hallo @ev1805tv,

schau mal, hier findest du Informationen zu Aura. Wenn du aber lieber einen anderen Kontaktweg bevorzugst, gibt es hier auch noch weitere Kontaktwege zum o2 Kundenservice.

Wenn es um die Registrierung deiner SIM-Karte geht, so habe ich dir dazu auch in deinem anderen Thread schon geantwortet. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2020

Hallo liebe Community.

Ich wollte heute den WhatsApp Kundenservice erneut kontaktieren, doch die Assistentin Aura schickt mir einen Link zur Anmeldung. Wenn ich mich dort anmelde, erhalte ich auf einer Webseite, auf die ich weitergeleitet werde, die Meldung:

code "Bad Request"
message "Request validation failed: Parameter (code) is required"


Im Original sieht das so aus:

{"code":"Bad Request","message":"Request validation failed: Parameter (code) is required"}

Sandroschubert
Legende

Hallo liebe Community.

Ich wollte heute den WhatsApp Kundenservice erneut kontaktieren, 

Warum nutzt du nicht die alte Kommunikation? Eine Registrierung über Whatsapp kann nicht vorgenommen werden falls das dein Anliegen ist.


o2_Katy
  • Lösung
  • August 7, 2020

Hallo @ev1805tv,

schau mal, hier findest du Informationen zu Aura. Wenn du aber lieber einen anderen Kontaktweg bevorzugst, gibt es hier auch noch weitere Kontaktwege zum o2 Kundenservice.

Wenn es um die Registrierung deiner SIM-Karte geht, so habe ich dir dazu auch in deinem anderen Thread schon geantwortet. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


  • Besucher:in
  • September 30, 2020

Selbes Problem hier. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2020

Hallo @MarcoSgr,

 

konntest du die Kollegen inzwischen erreichen?
Es geht um die öffentliche IP?
Ich habe dir gerade in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Lass uns dort am besten auch weitermachen.

 

Gruß
Antje