Hallo!
Ich habe gleich mehrere Probleme, ich fange mal mit dem für mich gravierendsten an:
Ich habe heute die “Mein O2”-App installiert und mich eingeloggt, dort wird mein Vertrag (Prepaid-Tarif “O2 Loop”) als “gekündigt” angezeigt. Ich habe aber nie darum gebeten, den Vertrag zu kündigen. Lässt sich das rückgängig machen?
Vielleicht hängt das auch zusammen mit meinen anderen Problemen? Vor zwei Tagen bekam ich gleich drei gleichlautende SMS von “o2 Info” mit dem Hinweis “Guten Tag, Ihr Guthaben ist fast aufgebraucht! Bitte laden Sie Ihr Guthabenkonto auf. Ihr o2 Team” - das kam mir komisch vor, wusste aber auch nicht wie viel Guthaben ich noch habe - wäre also möglich.
O2online zeigt ebenfalls 0 Euro Guthaben an. Rufe ich dort die Einzelverbindungen auf, bekomme ich die Fehlermeldung “Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”. Und das seit zwei Tagen. Der Einzelverbindungsnachweis ist natürlich aktiviert.
Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe,
Felix