Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hab ein altes Sony ericsson j110i mit simlock


Hab wie gesagt das alte Handy mit simlock. Es ist ein j110i von o2 loop. Wie kann ich den simlock entfernen? 
 

Schöne Grüße 

icon

Lösung von o2_Jes 16 February 2023, 09:23

Zur Antwort springen

25 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Christo1979 

das ist tatsächlich schon ein altes Gerät :-) aber ich bin mir sicher einer von den o2 Modis wird dir noch einen Code zum entsperren besorgen können. 

Gedulde dich ein wenig, es kann immer ein paar Tage dauern. bis du eine Antwort bekommst. 

Liebe Grüße 🖖 

Ja, dann mach ich das mal so. Danke für die schnelle Antwort. 👍

Hallo @Christo1979,

gern würde ich mit dir in die Privatnachrichten springen.
Dort schreiben wir dann einmal weiter.
Du bekommst von mir eine Nachricht über o2_Support.
Liebe Grüße
Jes 

Ja, super. Checke dann mal immer wieder mein Postfach ab. Danke.

 

mfg

 

Benutzerebene 7

@Christo1979 du bekommst die Nachricht hier in der Community:-) 

Viele gehen immer davon aus das sie eine E-Mail erhalten. Nicht das du dir noch einen ab suchst😎

Ja, hab hier bis jetzt nach der privatnachricht geschaut. Die ist vor circa 10 min gekommen. Bin aber noch auf der Arbeit und kann dann ab 15 Uhr circa mal danach schauen. Allen erst einmal danke. 
 

mfg

 

Hallo @Christo1979,

danke das du auf meine Privatnachricht geantwortet hast, dort sind wir ja bereits im Austausch.
Ich melde mich zurück, sobald ich weitere Informationen habe.
Liebe Grüße
Jes
 

Hallo @Christo1979 ,

danke für deine Geduld. 

Ich habe dir per privater Nachricht geantwortet.

Lieder konnten wir zu dem Gerät keinen Code finden. Es ist nicht zu der angegebenen Rufnummer erworben worden.
Vielleicht wurde es nicht bei uns gekauft ?

Gruß, Solveig

 

 

 edit o2_Solveig 07.03.2023, 12:36 Uhr pers. Daten entfernt

Das ist die OVP. Also Mobilfunknummer und imei gehören zusammen. Und eigentlich auch ganz normal o2 Deutschland. 
 

 

Hallo @Christo1979 ,

ich frage nochmal an. 

Eventuell finden die Kolleg:innen  mit den zusätzlichen Informationen mehr. 🙂

Gruß, Solveig 

Hallo @Christo1979 ,

leider haben die Kolleg:innen zurück gemeldet, dass sie keine Daten zu dem Handy finden. 

Es tut mir leid. Dann haben wir keine Möglichkeit mehr zu helfen. 

Gruß, Solveig 

Ja, schade. Trotzdem danke für die Mühe.

 

schöne Grüße 

Ich hätte gerne weiter geholfen @Christo1979 🌸

Schau dich doch einfach weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel ? 

Gruß, Solveig 

 

@o2_Jes hey du hast ja schon so toll geholfen...ich habe das selbe problem :)) mein sony ericsson j100Ii hat einen o2 sim lock den ich gerne auflösen würde

beste grüße, clara 

Hallo @clarabahn1995 ,

bitte poste nicht doppelt. Dir wurde unter 

schon von Jenni geholfen. Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 

@o2_Solveig wow willkommen in deutschland xD

Ich fühle mich durch die obigen freundlichen Beiträge ermutigt, zu fragen: Könnt Ihr mir auch helfen, mein Sony Ericson j110 für andere Netze als O2 zu öffnen? Da würde ich mich sehr freuen, denn mehr Telefon brauche ich seit 15 Jahren nicht :)

Hallo @Fonci,

sorry für die Wartezeit. Konnte man dir bereits dabei behilflich sein, dein Handy für andere Anbieter zu entsperren, oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis

Hallo Dennis,
vielen Dank für Deine Antwort und ich bin es, der um Entschuldigung für die Verzögerung bitten muss.
Ich würde mich über Unterstützung beim Entsperren freuen.
LG

Hallo @Fonci ,
gerne schaue ich nach, ob wir den Entsperrcode noch haben. 
Bitte nenne mir dazu per private Nachricht über unser Postfach @o2_Support die IMEI Nummer des Gerätes (befindet sich unter dem Akku oder kann durch Eingabe von *#06# ermittelt werden).
Zusätzlich bitte die Rufnummer zu dem Handy und die vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.
Wenn ich es richtig verstehe nutzt du es aktuell noch im o2 Netz ? 
Gruß, Solveig 

 

.

Hallo @Fonci ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸
Ich frage bei den Prepaid-Kolleg:innen an und melde mich wieder per privater Nachricht. 
Gruß, Solveig 

Ein großes Dankeschön für die freundliche Mühe

Hallo @Fonci ,
schade, dass wir die Codes nicht mehr liefern konnten. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 
 

Deine Antwort