Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springenGuthaben verschwunden
VG
Dennis
Ich habe mir vor 2 Tagen eine 15€ Auflade Karte gekauft, keine 5 Minuten ist das ganze Geld einfach weg!! Ich habe nicht mal meine Flat angemacht. Und das passierte schon 4 mal.
hi,
bitte melde dich bei “mein O2” oder in der App an.
https://www.o2online.de/mein-o2/
dort kannst du genau sehen ob das Guthaben aufgebucht wurde
und wofür es verwendet wird.
warum meldest du dich erst jetzt, wenn es schon 4 mal Probleme gab?
Wenn noch ein Pack aktiv ist und auf Aufladung wartet,
wird das Guthaben dafür verwendet, sobald aufgeladen wurde.
Du kannst Packs zum Ende der Laufzeit (28 Tage) abbestellen.
mfg
Option wurde nicht gebucht, verbrauchs check ist daher nicht möglich
Option wurde nicht gebucht, verbrauchs check ist daher nicht möglich
Ich meinte nicht den Verbrauchscheck,
sonder die Guthabenbuchungen.
Da wird aufglistet wann du aufgeladen hast und
was abgebucht wurde.
Was steht da?
https://www.o2online.de/mein-o2/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.