Hallo, an alle. Dörte, von O2 vielleicht liest du das auch. Habe ein Problem. Vor ca. 4 Wochen meine Prepaid aufgeladen, auch mit telefoniert und nun ist das Guthaben gesperrt. Den gleichen Fall hatte ich vor ca. einem Jahr..Dörte hat das geregelt, war ein technischer Fehler. Nun das gleiche Problem.Vor IOrt können die nicht helfen, es gibt nur eine Handynummer wo ich anrufen soll (klappt super wenns Handy ja nicht geht), Mailadresse gibts nicht...Hab ne Nachricht geschrieben, auf einmal kann man mir über Facebook nicht mehr helfen,...ich habe knapp 5 Euro noch drauf und ausnahmsweise muss ich öfters telefonieren. Könnte sich ein erfahrerne Mitarbeiter bitte drum kümmern? Zudem würde ich gerne wissen, was ich machen muss wenn ich nicht mehr bei o2 sein will, da es ja 0 Service gibt. War Eplus Kunde und bin einfach hier reingerutscht. Hab kein Vertrag da ich ja ne Prepaid Karte habe. Frage gilt auch an die Kommuniti...vielleicht hatte ja auch schonmal jemand so ein Problem.
Am Handy mit *102# abfragen oder unter "Mein o2" schauen: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/
Wie viel hattest du aufgeladen? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen
Für ehemalige EPlus Prepaid gelten weiterhin die "alten" Aufladeregeln: Zum Beispiel mindestens 15 Euro aufladen, damit sich die Gültigkeit des Guthabens verlängert.
Ich habe schon 4 mal meine Flatrate aktiviert un aufgeladen worauf ich 4× kein Guthaben geschenk erhalten
Ich habe schon 4 mal meine Flatrate aktiviert un aufgeladen worauf ich 4× kein Guthaben geschenk erhalten
Welches Guthabengeschenk soll das denn sein?
Bei jeder bisherige Aufladung bekamm ich ein silber oder goldenes bonus packet.. ich treim doch nicht. Ich wechel nächste Monate den Anbieter
Du meinst scheinbar die o2 Prepaid Überraschung.
Wurde vor fast 2 Jahren eingestellt: https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/keine-ueberraschung-mehr-bei-guthabenaufladung-462581
Hallo
Willkommen in unserer Community!
Wie ich sehe hat
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.