Zum wiederholten Male wurde mein prepaid Guthaben angegriffen bzw aufgebraucht, obwohl meine gebuchte Flatrate noch aktiv ist! Ich habe noch Datenvolumen übrig, wie gesagt ist die Laufzeit noch aktiv und ich hatte an dem Tag nicht mal das Smartphone in der Hand! Erst als die sms kam, dass mein Guthaben bald aufgebraucht wäre. Über 11 Euro sind weg, davon hätte den nächsten Monat die Internetflatrate gebucht. Es ist schon öfter in den letzten Jahren passiert und mir reicht es langsam!
Auch die Optionen um "Hilfe" zu bekommen sind unter aller...! Ihr zieht mir alles Guthaben ab und ich soll kostenpflichtig anrufen. Dann der Kundenservice Chat, ich freute mich, da ich ihn innerhalb der Öffnungszeiten gefunden hab - egal wann man klickt ist angeblich keiner mehr da, weil ich außerhalb der Öffnungszeiten drin bin?! Nach langem weiteren suchen fand ich den Whatsapp Service - toll, wieder ein Bot, der mein Guthaben aufladen will... Gibt man Mitarbeiter ein, geht das auch nicht wegen "Wartungsarbeiten". Ich muss nicht erwähnen, dass der Bot der Seite selbst auch nur mein Geld in Form von Guthaben aufladen haben will.
Es war echt ein Akt sich hier in der Community zu registrieren, da auch diese Seite "SUPER" funktioniert! Irgendwie erwarte ich eine Fehlermeldung, sobald ich auf abschicken drücke... Welche Lösung gibt es nun für mein Problem?! Sonst ziehe ich bald wirklich einen Wechsel in betracht, trotz vielen vielen Jahren mit O2.
Lösung von Flauschhase666
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