Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben abgelaufen

  • May 9, 2020
  • 3 Antworten
  • 144 Aufrufe

Hallo O2-Team,

 

ich habe gestern an DE73 7002 0270 0005 7169 77 etwas überwiesen weil mein Guthaben abgelaufen ist.

Als Verwendungszweck habe ich meine Nummer und 2626 (Prüfziffern von Prepaid Wiki) eingegeben. Ist das korrekt?

Wann geht mein Guthaben? Danke im Voraus.

 

Beste Grüße

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Seit wann ist dein Guthaben abgelaufen? Bucht sich die Karte noch ins Netz ein?

IBAN passt. Warum rufst du die Kundenbetreuung nicht wegen deinem persönlichen Verwendungszweck an und fragst?

Die Überweisung sollte Montag / Dienstag eintreffen, wenn du alles richtig gemacht hast. Eine Antwort hier wird vermutlich länger dauern.

3 Antworten

  • Lösung
  • May 9, 2020

Hallo!

 

Seit wann ist dein Guthaben abgelaufen? Bucht sich die Karte noch ins Netz ein?

IBAN passt. Warum rufst du die Kundenbetreuung nicht wegen deinem persönlichen Verwendungszweck an und fragst?

Die Überweisung sollte Montag / Dienstag eintreffen, wenn du alles richtig gemacht hast. Eine Antwort hier wird vermutlich länger dauern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2020

Es hat funktioniert. Danke!


o2_Katy
  • May 14, 2020

Hallo @Mistrail,

schön, dass nun alles funktioniert! :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um.

Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy