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Warum O2 Service
Gelöst

Gratisdatenvolumen bei Nutzung der O2 App


Hallo, seit meinem Wechsel von Prepaid L zu M erhalte ich trotz Nutzung der App den App Bonus nicht mehr. Kein roter Punkt ist mehr unter Angebote vorhanden. Warum ist das so?

LG 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Lene47,

lieben Dank für die Rückmeldung.
Aktuell kommt es bei der Buchung des App Bonus leider zum Teil zu Einschränkungen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Ich habe für dich jetzt ein alternatives Pack gebucht, was dir auch gleich per SMS bestätigt werden sollte.

Gruß
Antje

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8 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 8. August 2022

Hi @Lene47 vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, klasse dass du dich hier meldest. 💙
Schau bitte einmal in der App unter Optionen. Wird dir der App Bonus dort angezeigt?

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. August 2022

Nein wird er nicht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40725 Antworten
  • Lösung
  • 14. August 2022

Hallo @Lene47,

lieben Dank für die Rückmeldung.
Aktuell kommt es bei der Buchung des App Bonus leider zum Teil zu Einschränkungen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Ich habe für dich jetzt ein alternatives Pack gebucht, was dir auch gleich per SMS bestätigt werden sollte.

Gruß
Antje


TARDIS1978
Lehrling
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 11. September 2022
o2_Antje schrieb:

Hallo @Lene47,

lieben Dank für die Rückmeldung.
Aktuell kommt es bei der Buchung des App Bonus leider zum Teil zu Einschränkungen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Ich habe für dich jetzt ein alternatives Pack gebucht, was dir auch gleich per SMS bestätigt werden sollte.

Gruß
Antje

Lene47 schrieb:

Hallo, seit meinem Wechsel von Prepaid L zu M erhalte ich trotz Nutzung der App den App Bonus nicht mehr. Kein roter Punkt ist mehr unter Angebote vorhanden. Warum ist das so?

LG 

Hallo,

Ich habe das Problem auch schon seit Monaten. Nur leider ist bisher immer noch keine Buchung in der App möglich. Wäre schön wenn das bald Mal behoben wird. Also ich finde das bei einem solchen Unternehmen schon etwas traurig. Es wird immer mit den 500 MB für das Benutzen der App geworben. Doch ich muss das nun immer manuell hier veranlassen. Selbstüber die Hotline wird mir nicht geholfen. Wäre ja schon mit einer Entschädigung von 5€ zufrieden.  


TARDIS1978 schrieb:

Wäre ja schon mit einer Entschädigung von 5€ zufrieden.  

Mit Sicherheit nicht. Welcher Schaden ist genau entstanden?


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. September 2022

Hallo, seit meinem Wechsel von Prepaid L zu M erhalte ich trotz Nutzung der App den App Bonus nicht mehr. Kein roter Punkt ist mehr unter Angebote vorhanden. Kannst du das Reparieren?


Myrphis schrieb:

Hallo, seit meinem Wechsel von Prepaid L zu M erhalte ich trotz Nutzung der App den App Bonus nicht mehr. Kein roter Punkt ist mehr unter Angebote vorhanden. Kannst du das Reparieren?

Warum mehrfach? Du hast dein Anliegen bereits dort geschildert 

Wenn es eilig ist bitte einen Echtzeitkanal nutzen, wie zum Beispiel Hotline oder Chat


o2_Flo
  • Moderator
  • 13177 Antworten
  • 23. September 2022

Hey @TARDIS1978,

hat die Buchung mittlerweile geklappt? Konnte dir bereits geholfen werden :)? 

@Myrphis,

wenn ich das Richtig sehe, wurde dir bereits weitergeholfen. Bitte beherzige, dass Doppelpostings nicht zu einer schnelleren Antwort führen. 

Viele Grüße,
Flo