Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zumAngebot in coronazeit


Guten Tag,

Das Angebot finde ich super toll !!!

Bitte gilt es auch für Prepaid Park L?

Danke für Ihre Antwort 

icon

Lösung von Sandroschubert 29 March 2020, 20:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

ja das gilt für alle Prepaidkunden mit einem aktiven Datapack. Es sollte in Kürze freigeschalten sein.

 

Gruß

Hallo @Chrisperine ,

 

willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Die Freischaltung beginnt für Prepaid ab dem 23.03. (innerhalb von 1-2 Wochen), also in Kürze wie @Sandroschubert netterweise schon geschrieben hat. :thumbsup:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @Chrisperine,

 

ist deine Geschwindigkeit nach Verbrauch des Inklusivvolumens bereits erhöht worden?

-->o2 sichert die Grundkommunikation

 

Wir haben uns aktuell noch etwas Schickes für unsere Prepaidkunden ausgedacht, vielleicht ist das was für dich?

Jetzt 150 GB für 14,99 Euro!

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja :bird:

Deine Antwort