Ich habe 3 mal versucht mein Handy per Paypal aufzuladen mit der Option zahlen nach 30 Tagen. Alle 3 Male ist es fehlgeschlagen und trotzdem werden die Zahlungen in meinem Paypal Konto angezeigt. Jetz soll ich drei mal 15.49 Euro am 1 Juli zahlen obwohl ich kein Guthaben bekommen habe. Was mache ich jetzt? Paypal sagt sie können das nicht stornieren und ich soll das mit o2 klären.
Gelöst
Fehler bei der Zahlung.
Lösung von o2_Micha
Hi
Wenn die Zahlung noch nicht durchgeführt wurde, sondern bei Paypal im Prinzip erst bestellt wurde, solltest du diese widerrufen können.
Teile uns gerne mit, ob dies positiv durchgeführt werden konnte, oder ob wir dir diesbezüglich noch helfen können.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.