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Warum O2 Service
Gelöst

Fehler bei der Zahlung.


Ich habe 3 mal versucht mein Handy per Paypal aufzuladen mit der Option zahlen nach 30 Tagen.  Alle 3 Male ist es fehlgeschlagen und trotzdem werden die Zahlungen in meinem Paypal Konto angezeigt. Jetz soll ich drei mal 15.49 Euro am 1 Juli zahlen obwohl ich kein Guthaben bekommen habe.  Was mache ich jetzt? Paypal sagt sie können das nicht stornieren und ich soll das mit o2 klären. 

Lösung von o2_Micha

Hi @Pörle vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn die Zahlung noch nicht durchgeführt wurde, sondern bei Paypal im Prinzip erst bestellt wurde, solltest du diese widerrufen können.
Teile uns gerne mit, ob dies positiv durchgeführt werden konnte, oder ob wir dir diesbezüglich noch helfen können.

LG
Michael

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7 Antworten

  • 0 Antworten
  • 1. Juni 2022

@Pörle

 

Bitte rufe morgen früh die Rechnungsstelle 089 787979456 an und kläre das dort. 

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 3. Juni 2022

Hallo @Pörle,

konntest du dein Anliegen bereits mit den Kolleg:innen der Hotline besprechen und klären oder sollen wir uns das hier einmal anschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Juni 2022

2 von 3 Fällen wurden geklärt, der dritte vom 1 Juni steht noch aus.


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 10. Juni 2022

Hallo @Pörle ,

hat sich nun auch der dritte Fall geklärt? 😇
Viele liebe Grüße
Regina


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Juni 2022

Nein leider nicht. Die Zahlung steht immer noch zum 1 Juli drin.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 16. Juni 2022

Hi @Pörle vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn die Zahlung noch nicht durchgeführt wurde, sondern bei Paypal im Prinzip erst bestellt wurde, solltest du diese widerrufen können.
Teile uns gerne mit, ob dies positiv durchgeführt werden konnte, oder ob wir dir diesbezüglich noch helfen können.

LG
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 22. Juni 2022

@Pörle da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du die Zahlung stoppen konntest.
Es wäre super, wenn du uns dies kurz bestätigen könntest oder berichtest, was in den letzten Tagen passiert ist, damit wir wissen, ob du noch Unterstützung benötigst.

LG
Michael


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