Hallo,
in meinem Einzelverbindungsnachweis sind die letzte drei Ziffern “ausgeixxxt”. Wie kann ich die vollständige Nummer sehen?
Danke und viel Grüße,
Jimmy_88
Seite 1 / 1
Hallo!
Man kann es nicht umstellen, einstellen oder anzeigen lassen.
Du könntest das Datum/ die Uhrzeit aus dem EVN mit deiner Anrufliste aus dem Handy vergleichen.
Hallo
Willkommen in unserer Community!
Super, dass dir
Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es so viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.