Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis

  • April 15, 2020
  • 2 Antworten
  • 167 Aufrufe

Hallo,

in meinem Einzelverbindungsnachweis sind die letzte drei Ziffern “ausgeixxxt”. Wie kann ich die vollständige Nummer sehen?

Danke und viel Grüße,
Jimmy_88

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Man kann es nicht umstellen, einstellen oder anzeigen lassen.

 

Du könntest das Datum/ die Uhrzeit aus dem EVN mit deiner Anrufliste aus dem Handy vergleichen.

2 Antworten

  • Lösung
  • April 15, 2020

Hallo!

 

Man kann es nicht umstellen, einstellen oder anzeigen lassen.

 

Du könntest das Datum/ die Uhrzeit aus dem EVN mit deiner Anrufliste aus dem Handy vergleichen.


o2_Katy
  • April 16, 2020

Hallo @Jimmy_88,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Super, dass dir @TBCMagics hilfreiche Antwort so gut weiter geholfen hat.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es so viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy