Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einverständniserklärung

  • July 25, 2020
  • 6 Antworten
  • 423 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

hiermit übermittle ich ihnen mein Einverständnis zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Prepaid-Karte) (Opt-In) von O2 zu klarmobil.de mobilcom|Debitel mit der Bitte um zeitnahe Bestätigung.

 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

edited by Joe Doe: Verschoben von Mobilfunk Vertrag&Tarife nach Prepaid 

Lösung von Joe Doe

@DBSF ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich geschoben. Wenn es eilig ist, so rufe bitte Montag die Hotline an oder benutze den WhatsApp Chat. Hier wird es wohl ca. 3 bis 4 Tage, bis ein o2 Moderator vorbeischaut.

6 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 25, 2020

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2020

Hi Joe Doe, es handelt sich hierbei um ein O2 Loop Prepaid :-)
Aber Danke für Deine Hilfe.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • July 25, 2020

@DBSF ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich geschoben. Wenn es eilig ist, so rufe bitte Montag die Hotline an oder benutze den WhatsApp Chat. Hier wird es wohl ca. 3 bis 4 Tage, bis ein o2 Moderator vorbeischaut.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2020

Vielen Dank für die Information.
Ich habe für Montag einen Telefontermin eingetragen und hoffe einfach mal, dass dort wo ich gerade bin mich O2 auch erreichen kann. 

Habe heute mein Datenpaket “gekündigt” und von jetzt auf gleich wurde es abgestellt und eine Surf-Dayflat aktiviert. Was ist denn das für ein Unsinn? Sollte nicht das Datenpaket mindestens noch so lange laufen, bis der neue monatliche Turnus startet? Ich sehe hier ein Problem.


Sandroschubert
Legende


Habe heute mein Datenpaket “gekündigt” und von jetzt auf gleich wurde es abgestellt und eine Surf-Dayflat aktiviert. Was ist denn das für ein Unsinn? Sollte nicht das Datenpaket mindestens noch so lange laufen, bis der neue monatliche Turnus startet? Ich sehe hier ein Problem.

Dann hast du beim Abbestellen nicht aufgepasst, denn man kann das Pack entweder ztu sofort oder zum Ende der Laufzeit abbestellen. Also kein Unsinn sondern fehlende Aufmerksamkeit.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2020

Hallo @DBSF,

 

schade, dass du deinen Prepaid Vertrag nicht mehr nutzen möchtest.
Konnte die Freigabe zur Rufnummernmitnahme inzwischen beauftragt werden?
Wie ​​​​@Sandroschubert bereits erklärt hat, gibt es bei der Abbestellung zwei Optionen.

 

 

Gruß
Antje