Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenpack XXL 150 GB nicht auswählbar


Guten Abend O2, 

von Twitter wurde ich nun hierher geleitet und sollte mein Anliegen hier noch einmal genau schildern. Ich versuche nun seit gestern euer Angebot der 150 Gb anzunehmen, da ich heute noch neues Datenvolumen bräuchte. Leider finde ich, wie ich es bei einigen anderen auch lesen durfte, nirgends die Möglichkeit dieses Paket zu buchen, weder in der App noch im Browser. Lediglich die Werbung dafür wird mir angezeigt, leitet mich dann aber auch nur an den Browser. Bisher konnte ich hier im Forum keine Lösungen dazu finden, lediglich Screenshots von Leuten bei denen es ging oder andere Sachen. Im Endeffekt möchte ich ja auch nur dieses Angebot nutzen und hoffe daher, dass mir jemand helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Antje 5 April 2020, 09:55

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo

Hier in diesem Fred :

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/150-gb-fuer-14-99-529550

sind auch einige darunter auch ich die

zurzeit nicht in den Genuss des 150 GB für 14,99 Paketes kommen

interessant zu wissen wäre es mal wie dein Nutzungsverhalten

mit deiner O2 Sim-Karte ist.

Ich z.B. nutze meine O2 Karte sehr sehr wenig.

 

Hallo @Ano584,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die 150 GB habe ich jetzt für dich aktiviert und die Kosten für das gestern Abend noch gebuchte Pack verrechnet, sodass dir keine Mehrkosten entstehen :)
Funktioniert alles?

 

@klaushei Ich habe dir gerade hier geantwortet.

 

Gruß
Antje

Ich bekomme es zwar in der App angezeigt dennoch kann. Ich es nicht buchen 🤪

Ich bekomme es zwar in der App angezeigt dennoch kann. Ich es nicht buchen 🤪

Versuche es mal bitte in mein-O2 https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails

 Es kann nur 8gb für 19,99 bestellt werden was schon sehr dreist ist....

Hallo @Waschtunte,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Die 150 GB Aktion ist eine einmalige Aktion. Du hast sie bereits genutzt, daher kannst du die Option kein zweites Mal buchen. Es freut mich aber, dass sie dir gefallen hat. Sollte es wieder einmal eine Aktion mit erhöhtem Datenvolumen geben, werden wir in unserem News-Bereich darüber berichten. Schau doch gerne immer mal wieder rein. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort