Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik Loop deaktivieren

  • 22 June 2020
  • 1 Antwort
  • 212 Aufrufe

Hallo o2,

Ich bin neue Kundin,hab vorige Woche den kostenlosen Sim Karte O2 my Prepaid bestellt und heute

bekommen.Als ich mich eingeloggt habe,sah ich unter Internet Packs: Datenautomatik Loop Laufzeit::unbegrenzt Abbestellung erfolgt automatisch.

Ich habe nicht richtig verstanden,was das bedeutet: Abbestellung erfolgt automatisch.?

Ich benutze kein Internet für mein Handy und möchte diese Option Datenautomatik Loop deaktivieren.

Es gibt diese Option (Meine Verträge nicht),wo ich das selber deaktivieren kann.

Leider konnte mir heute keine Mitarbeiter im Kundenzentrum helfen,und bei Chat Store  wurde ich ziemlich schlecht behandelt.ich konnte nicht mal eine Frage stellen,der Mitarbeiter  redete nur von irgendwelchen Tarifen hintereinander,als ich meine Frage stellte,hat er die Verbindung abgebrochen.

Ich fragte mich,wo ich hier gelandet bin.

Ich muss ganz ehrlich mal  sagen,das ich bei O2 nicht lange bleiben werde mit so einem schlechten und

unfreundlichen Service.Ich wurde nur an Prepaid Hotline weitergeleitet,wo das Anruf kostenpflichtig ist,

wenn man kein Handy Flat hat,muss ich für die Deaktivierung nicht die Kostenpflichtige

Nummer anrufen.Es wurde nicht mal eine Service Email Adresse angegeben,wo ich meine Frage stellen kann.Ich bitte jetzt 02 ,das die Option Datenautomatik Loop deaktiviert wird,möchte nicht,das umsonst

irgendwelche Kosten ensteht.

 

Gruß

Elysi

 

icon

Lösung von Sandroschubert 23 June 2020, 16:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/datenautomatik-deaktivieren-507360