Gelöst

Datenautomatik deaktivieren (Prepaid)


ich möchte Prepaid Datenautomatik deaktivieren.

Im Juni/Juli hat es schon je 1x Mal “Surf-Dayflat-Voice” ohne meine absichtliche Schaltung aktiviert.

Es wäre nett seitens o2 abgebuchtes Geld zurückzuladen, da dieser Service meinerseits nicht gewünscht und auch nicht genutzt wurde.

Freundliche Grüße

icon

Lösung von Sandroschubert 2 August 2020, 17:53

Hallo,

 

wie im anderen Beitrag bereits geschrieben kann die Datenautomatik deaktiviert werden, eine Erstattung wird nicht erfolgen.

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

 

wie im anderen Beitrag bereits geschrieben kann die Datenautomatik deaktiviert werden, eine Erstattung wird nicht erfolgen.

Hallo,

 

wie im anderen Beitrag bereits geschrieben kann die Datenautomatik deaktiviert werden, eine Erstattung wird nicht erfolgen.

Ich brauche schnell, wie möglich die Automatik deaktivieren. Mir und dem 2. Account

Benutzerebene 7

Hallo @Prepaid-Nutzer , 

 

die Datenautomatik ist jetzt deaktiviert. Was genau meinst du mit dem 2. Account? 

 

Lieben Gruß

Sandra

@o2_Sandra hier 

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/o2-prepaid-datenautomatik-deaktivieren-540852

 

Wobei die Surf Dayflat ja nichts mit der Datenautomatik zu tun hat...

Benutzerebene 7

@o2_Sandra hier 

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/o2-prepaid-datenautomatik-deaktivieren-540852

 

Wobei die Surf Dayflat ja nichts mit der Datenautomatik zu tun hat...

 

Danke! Und ja, das ist richtig. Die Surf Dayflat lässt sich aber ja nicht deaktivieren :-)

Deine Antwort