ups, ich habe Juli gemeint, heute schon 1.August
ich möchte o2 Prepaid Datenautomatik sperren/deaktivieren.
Im laufenden Monat hat es schon bereits 3x Mal “Surf-Dayflat-Voice” ohne meine absichtliche Schaltung aktiviert. Ich war in jenen Zeiten zu Hause in meinem WLAN-Netz. Es wäre nett seitens o2 abgebuchtes Geld zurückzuladen, da dieser Service nicht
Hallo,
das Pack wird gebucht wenn mobile Daten übertragen werden. Daher kann man die Automatik deaktivieren, aber keine Erstattung vornehmen. Dir und deinem 2. Account.
da dieser Service nicht gewünscht und auch nicht genutzt wurde.
wenn du mobile Daten überhaupt nicht nutzen willst, kann das über die Kundenbetreuung gesperrt werden, dann geht’s nur noch im WLAN.
mfg
ich möchte o2 Prepaid Datenautomatik sperren/deaktivieren.
Im laufenden Monat hat es schon bereits 3x Mal “Surf-Dayflat-Voice” ohne meine absichtliche Schaltung aktiviert. Ich war in jenen Zeiten zu Hause in meinem WLAN-Netz. Es wäre nett seitens o2 abgebuchtes Geld zurückzuladen, da dieser Service nicht
Hallo,
das Pack wird gebucht wenn mobile Daten übertragen werden. Daher kann man die Automatik deaktivieren, aber keine Erstattung vornehmen. Dir und deinem 2. Account.
Ich brauche schnell, wie möglich die Automatik deaktivieren. Mir und dem 2. Account
Hi, nutze den Kontakt von O2,
hier kann es einige Tage dauern bis sich ein O2 Moderator
das ansieht.
Www.o2online.de/Kontakt
@Prepaid-Tarif-Benutzer1 welches Endgerät setzt Du überhaupt ein? Hatte das Problem mit einem Oneplus 6 und aktivierten 4G aber deaktivierten mobilen Internet auch gehabt.
Hallo @Prepaid-Tarif-Benutzer1,
ich habe die Datenautomatik auch für diese Rufnummer deaktiviert.
Die Surf Day Flat aktiviert sich automatisch, wenn mobile Daten verbraucht werden. Sollen wir den Datenzugang netzseitig sperren damit das nicht mehr passieren kann?
Lieben Gruß
Sandra