Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Prepaid – Datenautomatik deaktivieren


ich möchte o2 Prepaid Datenautomatik sperren/deaktivieren.

Im laufenden Monat hat es schon bereits 3x Mal “Surf-Dayflat-Voice” ohne meine absichtliche Schaltung aktiviert. Ich war in jenen Zeiten zu Hause in meinem WLAN-Netz. Es wäre nett seitens o2 abgebuchtes Geld zurückzuladen, da dieser Service nicht gewünscht und auch nicht genutzt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Sandroschubert 2 August 2020, 17:52

Zur Antwort springen

7 Antworten

ups, ich habe Juli gemeint, heute schon 1.August

ich möchte o2 Prepaid Datenautomatik sperren/deaktivieren.

Im laufenden Monat hat es schon bereits 3x Mal “Surf-Dayflat-Voice” ohne meine absichtliche Schaltung aktiviert. Ich war in jenen Zeiten zu Hause in meinem WLAN-Netz. Es wäre nett seitens o2 abgebuchtes Geld zurückzuladen, da dieser Service nicht

Hallo,

 

das Pack wird gebucht wenn mobile Daten übertragen werden. Daher kann man die Automatik deaktivieren, aber keine Erstattung vornehmen. Dir und deinem 2. Account.

da dieser Service nicht gewünscht und auch nicht genutzt wurde.

 

wenn du mobile Daten überhaupt nicht nutzen willst, kann das über die Kundenbetreuung gesperrt werden, dann geht’s nur noch im WLAN.

mfg

ich möchte o2 Prepaid Datenautomatik sperren/deaktivieren.

Im laufenden Monat hat es schon bereits 3x Mal “Surf-Dayflat-Voice” ohne meine absichtliche Schaltung aktiviert. Ich war in jenen Zeiten zu Hause in meinem WLAN-Netz. Es wäre nett seitens o2 abgebuchtes Geld zurückzuladen, da dieser Service nicht

Hallo,

 

das Pack wird gebucht wenn mobile Daten übertragen werden. Daher kann man die Automatik deaktivieren, aber keine Erstattung vornehmen. Dir und deinem 2. Account.


Ich brauche schnell, wie möglich die Automatik deaktivieren. Mir und dem 2. Account

Hi, nutze den Kontakt von O2,

hier kann es einige Tage dauern bis sich ein O2 Moderator

das ansieht.

Www.o2online.de/Kontakt

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Prepaid-Tarif-Benutzer1 welches Endgerät setzt Du überhaupt ein? Hatte das Problem mit einem Oneplus 6 und aktivierten 4G aber deaktivierten mobilen Internet auch gehabt.

Benutzerebene 7

Hallo @Prepaid-Tarif-Benutzer1

 

ich habe die Datenautomatik auch für diese Rufnummer deaktiviert. 

 

Die Surf Day Flat aktiviert sich automatisch, wenn mobile Daten verbraucht werden. Sollen wir den Datenzugang netzseitig sperren damit das nicht mehr passieren kann?

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort