Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Automatisches Surf-Pack deaktivieren


Hallo, 

 

wo kann ich die Datennachbuchung deaktivieren. Bei mir steht nur aktiv. Kann man nicht deaktivieren. 
Die Option wenn das Datenvolumen alles ist und dann für 2 Euro ein paar MB automatisch nachgebucht wird und abgezogen wird. 
 

danke 

 

Edit o2_Vivian: von Datennachbuchen deaktivieren abgetrennt und in Prepaid verschoben

icon

Lösung von Anonymous 20 September 2020, 16:38

Zur Antwort springen

13 Antworten

@Digi79 

hi, das muss der Kundenservice deaktivieren,

also hier ein paar Tage warten, oder morgen

https://www.o2online.de/kontakt/

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

mfg

Benutzerebene 6

Hallo @Digi79,

wurde soeben deaktiviert :relaxed:

 

Liebe Grüße,

Melanie

Danke. Ich hätte aber noch eine zweite Nummer wo es auch zu deaktivieren wäre. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Ok das wäre jetzt die zweite Nummer. Danke

Hallo @Digi79 ,

 

also ist es für die zweite Rufnummer auch deaktiviert?  Die sehe ich nämlich nicht.

Melde dich gerne, wenn noch etwas offen sein sollte.

 

Kennst du schon unseren Testbericht der Woche ? Vielleicht möchtest du auch mal ein Gerät testen ? :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo. Das weiß ich nicht ob die 2te Nummer auch raus ist. Wo sehe ich das? 

Also bei meiner 2ten scheint es noch aktiv zu sein. Erscheint bei Tarif und SIM Karte. 

Hallo @Digi79,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Handelt es sich bei der zweiten Karte auch um eine Prepaid-Karte? Magst du mir da mal die letzten zwei Ziffern der Rufnummer schreiben?

 

Gruß,

Michi

 

Ja ist auch eine Prepaid Karte. Sie läuft auch auf meinem Namen. Die letzten zwei sind die 38. 

 

danke

 

Hallo @Digi79,

 

danke für die Rückmeldung.
Wir sehen hier nur die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist.
Für deine andere Rufnummer nehmen wir die Deaktivierung natürlich auch gerne vor.
Diese müssen wir zunächst aber einmal über eine private Nachricht via @o2_Support austauschen.
Du erhältst deshalb gleich eine PN von mir.

 

Gruß
Antje

@Digi79 Danke für die private Nachricht, auch für deine andere Karte ist die Datenautomatik jetzt abgeschaltet.

 

Kennst du bereits die o2 News?

 

Gruß
Antje

Vielen Dank

Gerne, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort