Da ihr Server aktuell nicht zur Verfügung steht wollte ich mal wissen da ich eine Nachricht bekommen habe Datenvolumen nachgebucht haben soll , ob man es deaktivieren könnte . Habe aktuell leider keinen zugriff auf meine Daten .
Hallo @DerDortmunder1974
am 15.05. wurde eine Auftrag für ein Surfupgrade generiert. Dieser ist allerdings bis heute im System hängengeblieben. Ich habe das heute weitergegeben und das Problem wird nun gelöst.
Beste Grüße
Markus
am 15.05. wurde eine Auftrag für ein Surfupgrade generiert. Dieser ist allerdings bis heute im System hängengeblieben. Ich habe das heute weitergegeben und das Problem wird nun gelöst.
Beste Grüße
Markus
Sie haben mich nicht richtig verstanden , es soll deaktiviert werden und in Zukunft abbestellt werden .
Habe o 2 Free mit 1 GB und zahle 24,99 Euro dabei soll es auch in Zukunft bleiben . Wenn was gebucht wurde bitte deaktivieren da ich es nicht beauftragt habe . Dankeschön schon ein mal für ihre mühe
Würde dann gerne dass Surfupgrade abbestellen falls es eins geben sollte .
Habe o 2 Free mit 1 GB und zahle 24,99 Euro dabei soll es auch in Zukunft bleiben . Wenn was gebucht wurde bitte deaktivieren da ich es nicht beauftragt habe . Dankeschön schon ein mal für ihre mühe
Würde dann gerne dass Surfupgrade abbestellen falls es eins geben sollte .
A
Von alleine bucht sich so ein Upgrade nicht. Aus der Formulierung in einem Deiner zahlreichen Mehrfachthreads/-posts https://hilfe.o2online.de/thread/183990-gb-nach-buchung-deaktivieren zu diesem Anliegen könnte man schließen, dass Du es versehentlich aktiviert hast, auch wenn ich mir nicht so richtig vorstellen kann, wie es passiert sein soll. Aber egal: Die Abbestellung erfolgt normalerweise mit einer Frist von einem Monat. Warte hier bitte auf eine/n Mod.
Einfach mal deaktivieren habe schließlich nix gebucht ist dass so schwer?? Kann leider nix machen da eure tolle Internetseite nicht geht und lasst endlich den thead offen
A
Dieser Thread bleibt ja auch offen (nur in diesem Thread hat sich o2 in Form eines o2_Moderators) bereits mal gemeldet), nur die vielen anderen zum selben Anliegen mussten geschlossen werden. Ist das so schwer? 😉
Und noch einmal: Ein Pack oder ein Pack-Upgrade bucht sich nicht geisterhaft von selbst.
Und noch einmal: Ein Pack oder ein Pack-Upgrade bucht sich nicht geisterhaft von selbst.
Moin u kannst schon lesen denke ich oder allso weißt du auch dass es um die Deaktivierung von Datenupgrade geht wer lesen kann ist klar im Vorteil .
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