Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datennachbuchen deaktivieren


Da ihr Server aktuell nicht zur Verfügung steht wollte ich mal wissen  da ich eine Nachricht bekommen habe Datenvolumen nachgebucht haben soll   , ob man es  deaktivieren könnte  . Habe  aktuell leider keinen zugriff auf meine Daten .


7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @DerDortmunder1974 

am 15.05. wurde eine Auftrag für ein Surfupgrade generiert. Dieser ist allerdings bis heute im System hängengeblieben. Ich habe das heute weitergegeben und das Problem wird nun gelöst.

Beste Grüße

Markus

Sie haben mich nicht richtig verstanden ,  es soll deaktiviert werden und in Zukunft  abbestellt werden  .

Habe o 2  Free   mit  1 GB  und zahle  24,99 Euro dabei soll es auch in Zukunft  bleiben . Wenn was gebucht  wurde  bitte deaktivieren da ich es nicht    beauftragt habe .  Dankeschön schon ein mal für ihre  mühe

Würde   dann   gerne dass  Surfupgrade   abbestellen falls es eins geben sollte  .

Von alleine bucht sich so ein Upgrade nicht. Aus der Formulierung in einem Deiner zahlreichen Mehrfachthreads/-posts https://hilfe.o2online.de/thread/183990-gb-nach-buchung-deaktivieren zu diesem Anliegen könnte man schließen, dass Du es versehentlich aktiviert hast, auch wenn ich mir nicht so richtig vorstellen kann, wie es passiert sein soll.  Aber egal: Die Abbestellung erfolgt normalerweise mit einer Frist von einem Monat. Warte hier bitte auf eine/n Mod.

Einfach mal deaktivieren habe schließlich nix gebucht  ist dass so schwer??  Kann leider nix machen da  eure tolle Internetseite  nicht geht und lasst   endlich den thead offen

Dieser Thread bleibt ja auch offen (nur in diesem Thread hat sich o2 in Form eines o2_Moderators) bereits mal gemeldet), nur die vielen anderen zum selben Anliegen mussten geschlossen werden. Ist das so schwer? 😉

Und noch einmal: Ein Pack oder ein Pack-Upgrade bucht sich nicht geisterhaft von selbst.

Moin u kannst schon lesen denke ich oder allso    weißt du auch dass es um die  Deaktivierung von Datenupgrade geht    wer lesen kann ist klar im Vorteil .

Ich wundere mich nur   wieso mein Vertrag   statt  24,99 Euro   und die  ersten  6 Monate  eigentlich nur  19,99 Euro nun 35  , 46  Euro kosten soll Plus  dass Geld  fürs Handy  ist  doch schon  komisch .

Deine Antwort