Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

automatische Datenvolumen deaktivieren

  • December 18, 2018
  • 15 Antworten
  • 2075 Aufrufe

Hallo
bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße

Lösung von Anonymous

Du schaust entweder unter Mein o2 (https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails unter den Internet-Packs) oder in die Mein o2 App, suchst das Pack, welches als "Aktiv" angezeigt wird und klickst auf Abbestellen. Entweder Sofort abbestellen oder Laufzeitende abbestellen klicken.

15 Antworten

  • December 18, 2018
Hallo!

Meinst du vielleicht die Datenautomatik?
Solltest du die neuen Packs nutzen (o2 my Prepaid Basic/S/M/L) oder die Datenpacks (Data Pack S/M/L/XL), dann greift bei diesen die Datenautomatik nicht mehr.

Die Datenautomatik gilt nur für ältere Packs (zum Beispiel Smart M Bonus).

Ein Moderator kann die Datenautomatik natürlich deaktivieren.

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2018
O2 my Prepaid Data Pack S wird automatisch für mich verlängert, sofern mein Guthaben ausreicht. Ich möchte es deaktivieren.
LG

Sandroschubert
Legende
O2 my Prepaid Data Pack S wird automatisch für mich verlängert, sofern mein Guthaben ausreicht. Ich möchte es deaktivieren.
Dann mach das einfach in mein-o2 bzw. in der O2-App. Datenpack hat übrigens nichts mit der Datenautomatik zu tun.

Gruß

o2_Annika
  • Moderatorin
  • December 19, 2018
Hallo Far Far,

konntest du das Pack inzwischen deaktivieren?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2019
Hallo Annika,
nein leider

LG
Far

  • Lösung
  • January 15, 2019
Du schaust entweder unter Mein o2 (https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails unter den Internet-Packs) oder in die Mein o2 App, suchst das Pack, welches als "Aktiv" angezeigt wird und klickst auf Abbestellen. Entweder Sofort abbestellen oder Laufzeitende abbestellen klicken.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • January 15, 2019
Hallo Far Far,

ich habe das Pack für dich zu sofort deaktiviert.

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2019
Hallo,
das ist noch aktiv!!!!
Wollen Sie wirklich nicht es deaktivieren??????

LG
Far

o2_Tobias
  • February 21, 2019
Hallo @Far Far,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich bedauere, dass du noch nicht ganz zufrieden bist.

Nur um Missverständnisse zu verhindern: Geht es um das Pack "o2 my Prepaid Basic"? Natürlich habe ich die Möglichkeit, dieses Pack für dich zu sofort zu deaktivieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • February 28, 2019
Hallo @Far Far,

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Hat sich dein Anliegen bereits geklärt?

Liebe Grüße,
Tobias

  • Besucher:in
  • March 4, 2020

Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße
 


Sächsin
Legende
  • March 4, 2020

Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße
 

Wurde doch schon im September 2019 bestätigt

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/automatisches-datenvolumen-deaktivieren-206808?postid=1938153


  • March 4, 2020

Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße
 

Wurde doch schon im September 2019 bestätigt

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/automatisches-datenvolumen-deaktivieren-206808?postid=1938153

Ich bin mir sicher, dass hier weiterhin die Surf Dayflat gemeint ist. :wink:


Sächsin
Legende
  • March 4, 2020

Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße
 

Wurde doch schon im September 2019 bestätigt

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/automatisches-datenvolumen-deaktivieren-206808?postid=1938153

Ich bin mir sicher, dass hier weiterhin die Surf Dayflat gemeint ist. :wink:

Ich ja auch ... dann sollte man das Kind aber auch beim Namen nennen. 😉


  • March 4, 2020

Ich ja auch ... dann sollte man das Kind aber auch beim Namen nennen. 😉

Du weißt, die Hoffnung stirbt zuletzt…. :laughing: