Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Automatisches Datenvolumen Deaktivieren

  • 29 September 2017
  • 6 Antworten
  • 1308 Aufrufe

Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Jelena 29 September 2017, 14:07

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
kannst du selber in der mein o2 app einstellen oder in meino2 am pc

Hallo

ich habe die Datenautomatik für deine Nummer nun deaktviert ☺️

Hier findest du weitere Infos rund um das Thema Datenautomatik

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße
Hallo @Lila.rose,

wie ich sehe, wurde die Datenautomatik bereits bei dir deaktiviert.

VG
Dennis

Hallo vor kurzen wurde meine Datenautomatik auch dekativiert ohne das ich es wollte möchte jetzt bitte meine Datenautomatik wieder aktiviert haben. Vielen Dank

Hallo @Thüringerin,

die Datenautomatik habe ich für deinen Vertrag wieder aktiviert.

Lass uns gerne wissen, falls dazu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

 

Deine Antwort