Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Automatisches Datenvolumen Deaktivieren

  • September 29, 2017
  • 6 Antworten
  • 1321 Aufrufe

scrambled-284384
Besucher:in
Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße

Lösung von o2_Jelena

Hallo

ich habe die Datenautomatik für deine Nummer nun deaktviert ☺️

Hier findest du weitere Infos rund um das Thema Datenautomatik

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 29, 2017
kannst du selber in der mein o2 app einstellen oder in meino2 am pc


o2_Jelena
  • Lösung
  • September 29, 2017
Hallo

ich habe die Datenautomatik für deine Nummer nun deaktviert ☺️

Hier findest du weitere Infos rund um das Thema Datenautomatik

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


  • Besucher:in
  • September 22, 2019
Hallo bei meiner Nummer bitte das automatische Datenvolumen deaktivieren!

Liebe Grüße

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 25, 2019
Hallo @Lila.rose,

wie ich sehe, wurde die Datenautomatik bereits bei dir deaktiviert.

VG
Dennis

  • Besucher:in
  • November 23, 2021

Hallo vor kurzen wurde meine Datenautomatik auch dekativiert ohne das ich es wollte möchte jetzt bitte meine Datenautomatik wieder aktiviert haben. Vielen Dank


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 3, 2021

Hallo @Thüringerin,

die Datenautomatik habe ich für deinen Vertrag wieder aktiviert.

Lass uns gerne wissen, falls dazu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia