Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auszahlung Prepaid Guthaben

  • November 1, 2022
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo lieb o2 Community,

ich habe folgendes Problem. Im März 2022 wurde mein o2 Prepaid Vertrag einseitig von o2 gekündigt.

Seit dem warte ich auf die Auszahlung meines Guthabens, auf meine Schreiben wird nicht geantwortet.

Meine einzige Möglichkeit ist Prepaid Hotline, hier werde ich nur getröstet und teilweise sprechen die Mitarbeiter nicht gut Deutsch. Ich bin verzweifelt und gleichzeitig richtig sauer, weil ich einfach nur mein Geld will, was mir gehört und mir zusteht. Ich würde gerne wissen wollen, ob jemand hier ist, der Erfahrung damit hat und mir sagen kann, wie er vorgegangen ist.

Vielleicht kann o2 selber mal darauf eingehen, denn das ist KEIN KUNDENSERVICE.

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier findest du alles zum gleichen Thema. Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 1, 2022

Hallo,

hier findest du alles zum gleichen Thema. Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.

LG


o2_Flo
  • Team
  • November 7, 2022

Hey @LaDj,

willkommen in der o2 Community :)

Gerne versuchen wir dir hier auch zu helfen. @Vilureef hat dir schon versucht mit einem Thema aus der Community zu helfen. Kann ich dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Flo