Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufladung trotz keiner Bankverbindung


Hallo,

ich habe fälschlicherweise mit meiner O2-App mein Guthaben aufgeladen, obwohl die Bankverbindung in der App nicht mehr existiert.

Ich kann das neue Guthaben sehen. Wass passiert jetzt? Wird das Geld irgendwann verschwinden?

Danke.

icon

Lösung von Anonymous 27 January 2022, 16:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

ich habe fälschlicherweise mit meiner O2-App mein Guthaben aufgeladen, obwohl die Bankverbindung in der App nicht mehr existiert.

Ich kann das neue Guthaben sehen. Wass passiert jetzt? Wird das Geld irgendwann verschwinden?

Danke.

@ferranseth

hi, gibt es das Bankkonto nicht mehr?

oder hast du aktiv die Bankverbindung durch den Kundenservice entfernten lassen?

oder hast du das SEPA- Mandat  schriftlich widerrufen?

Wenn nicht abgebucht werden kann, gibt es vermutlich Rücklastschriftgebühren

und wenn du nicht durch eine zeitnahe Aufladung (auf anderem Weg)

die Packkosten +Gebühr ausgleichst, wird die SIM- Karte erstmal gesperrt.

mfg

Hi 

Das Bankkonto gibt es nicht mehr.

 

Wenn nicht abgebucht werden kann, gibt es vermutlich Rücklastschriftgebühren

und wenn du nicht durch eine zeitnahe Aufladung (auf anderem Weg)

die Packkosten + 4 € Gebühr ausgleichst, wird die SIM- Karte erstmal gesperrt.

mfg

Deine Antwort