Über die 150 geschenkten GB zum prepaid Tarif hab ich mich echt gefreut. Super Sache für die Ferien. Hab nur heute eine SMS bekommen, dass das Prepaid data pack XXL beendet wurde, obwohl der vier Wochen Zeitraum bis 21.8. gültig war. Weiß jemand warum das so ist?
Seite 41 / 41
Gestern schon bei der hotline angerufen.prepaid data pack XXL grundlos gekündigt!!!!!!!!! ich würde gerne wollen das es schnellst möglich wieder reaktiviert wird
Ich hab's immer noch nicht wieder , wie lange soll das dauern
Habe das selbe Problem
Bei mir und bei meinem Sohn das gleiche
Haben es erst vor zwei Tagen aktiviert und dann diese SMS Nachricht bekommen bitte den Fehler beheben
Haben es erst vor zwei Tagen aktiviert und dann diese SMS Nachricht bekommen bitte den Fehler beheben
Bei mir ist es das selbe, nach nur einem Tag würde es einfach beendet.
Ich habe genau das selbe Problem. Am 14.07. das 150 GB Packet bekommen, nur 4 GB verbraucht und heute die tolle sms bekommen nachdem mir 99 cent die Tages Flat abgebucht wurden
Das XXL-Paket ist immer noch nicht wieder aktiviert...
Ich habe auch das problem das auf einmal das angebot gekündigt wirde.daher bitte ich auch um reaktivierung
Mit freundlichen grüßen
Rene
Mit freundlichen grüßen
Rene
Bei mir das gleiche! Habe gestern mehrmals geschrieben. Man sollte sich ja hier registrieren und um Aktivierung bitten. Bis jetzt ist leider immernoch nichts geschehen
Hallo meine prepaid data app xxl wurde gestern auch grundlos beendet. Bitte um Reaktivierung
Ich bitte darum das meine 150 gb auch wieder aktiviert werden Danke schön
Bei mir wurde es gestern auch einfach beendet ich möchte das es wieder aktiviert wird.
Gestern schon bei der hotline angerufen.prepaid data pack XXL grundlos gekündigt!!!!!!!!! ich würde gerne wollen das es schnellst möglich wieder reaktiviert wird
Hallo zusammen, da wir mit 1000 Kommentaren so langsam die Performance vom Thread gefährden, geht es ab sofort in folgendem Thread weiter.
https://hilfe.o2online.de/thread/234492-o2-my-prepaid-data-pack-xxl-ohne-grund-beendet
Ich mache hier zu, eure Anfragen werden aber natürlich weiterhin bearbeitet.
Sobald die Wiedereinrichtung erfolgt ist, liken wir euren Kommentar.
Bitte postet eure Rufnummer hier nicht im Thread. Die Rufnummer muss für die weitere Bearbeitung ausschließlich im Forenprofil hinterlegt werden.,
Gruß
Stefan
https://hilfe.o2online.de/thread/234492-o2-my-prepaid-data-pack-xxl-ohne-grund-beendet
Ich mache hier zu, eure Anfragen werden aber natürlich weiterhin bearbeitet.
Sobald die Wiedereinrichtung erfolgt ist, liken wir euren Kommentar.
Bitte postet eure Rufnummer hier nicht im Thread. Die Rufnummer muss für die weitere Bearbeitung ausschließlich im Forenprofil hinterlegt werden.,
Gruß
Stefan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.