Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

150 GB Bonus vorzeitig beendet?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1016 Antworten

Gestern schon bei der hotline angerufen.prepaid data pack XXL grundlos gekündigt!!!!!!!!! ich würde gerne wollen das es schnellst möglich wieder reaktiviert wird

Ich hab's immer noch nicht wieder , wie lange soll das dauern

Habe das selbe Problem

‌@o data pack xxl ist immer noch nicht da 

Bei mir und bei meinem Sohn das gleiche

Haben es erst vor zwei Tagen aktiviert und dann diese SMS Nachricht bekommen bitte den Fehler beheben 

@o2_Antje‌ Bei mir auch bitte wieder die 150gb aktivieren Danke im Voraus 

Bei mir ist es das selbe, nach nur einem Tag würde es einfach beendet. 

Ich habe genau das selbe Problem. Am 14.07. das 150 GB Packet bekommen, nur 4 GB verbraucht und heute die tolle sms bekommen nachdem mir 99 cent die Tages Flat abgebucht wurden    

Das XXL-Paket ist immer noch nicht wieder aktiviert...

Ich habe auch das problem das auf einmal das angebot gekündigt wirde.daher bitte ich auch um reaktivierung

Mit freundlichen grüßen

Rene

Bei mir das gleiche! Habe gestern mehrmals geschrieben. Man sollte sich ja hier registrieren und um Aktivierung bitten. Bis jetzt ist leider immernoch nichts geschehen  

Hallo meine prepaid data app xxl wurde gestern auch grundlos beendet. Bitte um Reaktivierung ☹️

Ich bitte darum das meine 150 gb auch wieder aktiviert werden Danke schön ☺️ 

Bei mir wurde es gestern auch einfach beendet ich möchte das es wieder aktiviert wird. 

Gestern schon bei der hotline angerufen.prepaid data pack XXL grundlos gekündigt!!!!!!!!! ich würde gerne wollen das es schnellst möglich wieder reaktiviert wird

Benutzerebene 7
Hallo zusammen, da wir mit 1000 Kommentaren so langsam die Performance vom Thread gefährden, geht es ab sofort in folgendem Thread weiter.

https://hilfe.o2online.de/thread/234492-o2-my-prepaid-data-pack-xxl-ohne-grund-beendet

Ich mache hier zu, eure Anfragen werden aber natürlich weiterhin bearbeitet.

Sobald die Wiedereinrichtung erfolgt ist, liken wir euren Kommentar.

 

Bitte postet eure Rufnummer hier nicht im Thread. Die Rufnummer muss für die weitere Bearbeitung ausschließlich im Forenprofil hinterlegt werden.,

Gruß

Stefan