Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

150 GB Bonus vorzeitig beendet?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1016 Antworten

ich hab auch keine 150 GB mehr wurde viel zu früh abgestellt  

Benutzerebene 2
Kann mir die 150gb auch jemand wieder aktivieren 

danke im Voraus ☹️

Habe das selbe Proble mit den 150gb bitte auch um Wiederherstellung 

Hallo, mein Pack ist auch 3 Wochen zu früh verschwunden, bitte wieder herstellen.

Ich hätte auch gerne die 150 GB wieder, einfach nach einem Tag beendet. 

Hey, bei mir ist mein Pack auch weg bitte um Wiederherstellung LG 

Auch mein Mann und ich haben dieses Problem. Bitte um Hilfe da die servicenummer überlastet ist.

Meins auch bitte

Bitte meine 150GB auch wiederherstellen.

Mein Pack würde heute ebenfalls einfach beendet.

Ich schließe mich hier an. Paket wurde beendet, vor der der regulären Laufzeit. Tel. Nummer ist Hinterlegt. Bitte um Wiederherstellung. 

Bei mir das selbe... alles weg, ein daypack hat sich auch schon aktiviert. Ich hätte gern den Bonus und mein Guthaben zurück. 

Mich betrifft das leider auch! Sollte mich via Support hier melden. 

-B

Bina282 schrieb:

Ich habe mit meinen beiden Nummern (eine davon nutzt mein Sohn) genau dasselbe Problem.

Muss ich für beide Nummern hier einen Nutzernamen anlegen, um das Datenvolumen auf beiden zurückzubekommen, oder "reicht" dieser Eintrag hier...? ;-)



Hallo Bina282,

ja, für beide Rufnummern muss bitte ein Nutzername angelegt werden und ein Kommentar in diesem Thread gepostet werden.

Gruß

Antje

Ich haette mein Datenvolumen auch gern zurück. Danke

Hotline gerade erreicht Techniker sind angeblich dran man weiss nicht wie lang es geht sagte sie mir

Hallo, ich bin ebenfalls von der vorzeitigen Beendigung der Data XXl 150GB betroffen. Bitte bei mir auch reaktivieren.

Bei mir bitte auch. Danke

Bei mir bitte auch reaktivieren. Danke. 

Und die Hotline ist ja auch noch kostenpflichtig! Da warte ich ja nicht 45 min in der Schleife!!!

Mein datenvolumen würde wieder aktiviert. 

Vielen Dank für den schnellen Support!!!   

Selbe problem bei mir. Musste auch leider ein Data Pack S buchen was ich garnicht wollte. Bitte ebenfalls um wiederherstellung. Und mögliche rückbuchung des data Packs. 

Mfg 

Bitte meine 150GB auch wieder aktivieren, wäre echt super lieb und hilfreich

Bitte bei mir auch, da ich es nur drei Tage verwenden konnte.

Bei mir auch, bitte wiederherstellen