Über die 150 geschenkten GB zum prepaid Tarif hab ich mich echt gefreut. Super Sache für die Ferien. Hab nur heute eine SMS bekommen, dass das Prepaid data pack XXL beendet wurde, obwohl der vier Wochen Zeitraum bis 21.8. gültig war. Weiß jemand warum das so ist?
Seite 2 / 41
Kleine Vorab-Info, bevor die Gemüter noch hochkochen: Das Problem befindet sich in Klärung. Neuigkeiten (falls bekannt) werde ich hier posten.
Ich finde eine Mitteilung an den Kunden ist da doch das mindeste .....
Mein o2 Prepaid Data XXL wurde eben auch komplett von selbst beendet... normalerweise müsste es noch bis 18.8.2018 laufen. Außerdem verballer ich gerade mein Guthaben nur um mal bei der Hotline durchzukommen.
Aber die Antwort ist immer die selbe: "Zur zeit kein durchkommen wegen erhöhter Anzahl von anrufen"
Aber schön das ihr dann trotzdem noch kohle dafür haben wollt
Zockt o2 mal wieder seine Kunden richtig ab...
Bei meiner Partnerin haben sie es ja auch schon mit Handy verträgen und Prepaid getan. Also der versuch des ausgleichs bzw. Zur kundengewinnung, ist ja mal kläglich gescheitert! (Dazu war dies nämlich da)
Selbst ein guter bekannter der bei o2 arbeitet, wird ja mal demnächst bei unserer Verhandlung brav gegen seinen Verein aussagen
o2 darauf freue ich mich schon seit Jahren u
Aber die Antwort ist immer die selbe: "Zur zeit kein durchkommen wegen erhöhter Anzahl von anrufen"
Aber schön das ihr dann trotzdem noch kohle dafür haben wollt
Zockt o2 mal wieder seine Kunden richtig ab...
Bei meiner Partnerin haben sie es ja auch schon mit Handy verträgen und Prepaid getan. Also der versuch des ausgleichs bzw. Zur kundengewinnung, ist ja mal kläglich gescheitert! (Dazu war dies nämlich da)
Selbst ein guter bekannter der bei o2 arbeitet, wird ja mal demnächst bei unserer Verhandlung brav gegen seinen Verein aussagen
o2 darauf freue ich mich schon seit Jahren u
Bei mir das gleiche spiel schlimm sowas hoffentlich buchen die das wieder
Das 150 GB Pack wurde bei mir ebenfalls vorzeitig beendet waren grad mal 5 tage .
Komisch...bei uns allen scheint es gleichzeitig beendet worden zu sein, unabhängig davin ob das Paket aufgebraucht war oder nicht und zu welchem Grad. Ein technischer Fehler?
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich richte euch das Volumen gleich wieder ein.
Gruß
Antje
Zusatz 21 Uhr: Für die Reaktivierung müsst ihr euch bitte mit eurer Rufnummer hier im Forum registrieren und in diesem Thread einen Kommentar schreiben.
Sobald die Wiedereinrichtung erfolgt ist, like ich euren Kommentar.
Bitte postet eure Rufnummer hier nicht im Thread. Die Rufnummer muss für die weitere Bearbeitung ausschließlich im Forenprofil hinterlegt werden.,
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet
bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich richte euch das Volumen gleich wieder ein.
Gruß
Antje
Zusatz 21 Uhr: Für die Reaktivierung müsst ihr euch bitte mit eurer Rufnummer hier im Forum registrieren und in diesem Thread einen Kommentar schreiben.
Sobald die Wiedereinrichtung erfolgt ist, like ich euren Kommentar.
Bitte postet eure Rufnummer hier nicht im Thread. Die Rufnummer muss für die weitere Bearbeitung ausschließlich im Forenprofil hinterlegt werden.,
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet
Meins auch bitte ...
Vielen Dank für den schnellen Support, bitte bei mir auch wieder einrichten.
LG
LG
Danke für die Hilfe. Soeben wurde mein XXL Paket wieder aktiviert. Grosses Lob an den Service für die schnelle Behebung
Meins bitte auch wieder einrichten, danke!
Ich habe mit meinen beiden Nummern (eine davon nutzt mein Sohn) genau dasselbe Problem.
Muss ich für beide Nummern hier einen Nutzernamen anlegen, um das Datenvolumen auf beiden zurückzubekommen, oder "reicht" dieser Eintrag hier...? ;-)
Muss ich für beide Nummern hier einen Nutzernamen anlegen, um das Datenvolumen auf beiden zurückzubekommen, oder "reicht" dieser Eintrag hier...? ;-)
Wäre echt lieb wenn meins auch wieder eingerichtet werden würde.
Vor 6 Tagen aktiviert und vorhin grundlos beendet -.- . Hoffe es wird wieder eingerichtet...
Danke, meins funktioniert wieder.
Hallo . Mein 150gb Paket wurde auch beendet . Bitte wieder herstellen
Geht mir ganz genauso!
Wäre super wenn man mir es auch wieder einstellen kann, bitte.
Wäre super wenn man mir es auch wieder einstellen kann, bitte.
Guten Abend,
ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie bei mir das Volumen auch wieder herstellen könnten.
Vielen Dank und
MfG
ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie bei mir das Volumen auch wieder herstellen könnten.
Vielen Dank und
MfG
Ich würde mich ebenfalls über eine Reaktivierung freuen.
Zwischenzeitlich habe ich in meiner Not ein Data Pack M gekauft.
Wäre ja nett, wenn das storniert bzw. gutgeschrieben würde.
MfG
Zwischenzeitlich habe ich in meiner Not ein Data Pack M gekauft.
Wäre ja nett, wenn das storniert bzw. gutgeschrieben würde.
MfG
Hallo, bitte bei mir auch wieder einrichten. Ich bekam auch vor etwa einer Stunde die SMS, dass es beendet wurde, obwohl ich die 150 GB nicht aufgebraucht hatte. Danke im Voraus!
Wäre super wenn man meines dann auch wieder reaktiviert.. .. Hatte kaum was verbraucht und noch gültig bis 13.08
Wäre toll wenn mein Pack auch wieder hergestellt würde. Danke
Hi. Mein 150gb Paket wurde auch beendet . Bitte wieder herstellen
Hey
Bei mir ist es das gleiche. Urplötzlich kam eine SMS mit dem Inhalt, dass das 150 GB Pack beendet wurde. Ich habe es aber erst am 23.07. aktiviert und das Volumen war nicht ansatzweise verbraucht. Ein anderes Pack habe ich auch nicht aktiviert. Was ist also passiert, dass sich das Pack mit 150 GB von selbst deaktiviert? Und wird es mir wieder zur Verfügung gestellt?
Lieben Gruß
Bei mir ist es das gleiche. Urplötzlich kam eine SMS mit dem Inhalt, dass das 150 GB Pack beendet wurde. Ich habe es aber erst am 23.07. aktiviert und das Volumen war nicht ansatzweise verbraucht. Ein anderes Pack habe ich auch nicht aktiviert. Was ist also passiert, dass sich das Pack mit 150 GB von selbst deaktiviert? Und wird es mir wieder zur Verfügung gestellt?
Lieben Gruß
Bei mir bitte auch wieder.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.