Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Über die 150 geschenkten GB zum prepaid Tarif hab ich mich echt gefreut. Super Sache für die Ferien. Hab nur heute eine SMS bekommen, dass das Prepaid data pack XXL beendet wurde, obwohl der vier Wochen Zeitraum bis 21.8. gültig war. Weiß jemand warum das so ist? 



Ich möchte gerne auch wieder aktiviert werden . 0176xxxx877 vielen Dank ... War schön blöd mit den absturz mit den 150 GB hoffe es geht dann jetzt auch wieder bei mir wenn sie es aktivieren




Hallo, bitte ebenfall um Wiedereinrichtung des 150GB Pakets.




Sehe leider meinen eigenen Kommentar nicht. Flat wurde bei mir vorzeitig beendet. Bitte wieder aktivieren. 




Tamara1811 schrieb:



Muss man hier schreiben um es wird er zu bekommen oder geht das auch ohne?



Frage wegen meinem Freund 







Hallo Tamara1811,



wenn wir das Pack bei deinem Freund wieder einrichten sollen, muss er sich bitte mit seiner Rufnummer hier registrieren und den Thread kommentieren.



Gruß



Antje




o2 my Prepaid Data Pack XXL seit 26.07.2018 153600 MB 65 MB 0 MB



bitte wider aktiviern 99 cent wurden abgebucht für daylflat die ich nicht wollte lg




Bei mir wurde das Paket leider auch frühzeitig deaktiviert, habe es am 25.07.2018 aktiviert und heute wurde es beendet. 




Hallo,



auch mein XXL Pack mit 150GB wurde gecancelt. Was muss man tun um diese weider zu reaktivieren?



Vielen Grüße, Bjoern277




Hallo,



Ich hatte ein O2-XXL-Datenpaket, das am 23. Juli aktiviert wurde und bis zum 20. August gültig ist. Heute wurde es beendet, ohne vorherige Andeutung und ohne mein Wissen. Kann ich das Angebot zurückbekommen?




Hallo, meine 150gb sind auch vorzeitig beendet worden, bitte um Hilfe




Habe auch das Gleiche Problem. Vor 3 Tagen den Tarif aktiviert und heute automatisch abgeschaltet 




Bitte das Paket 150 GB wieder buchen




Wann wird es wieder gebucht. Oder wird’s überhaupt wieder gebucht ?



sorry wenn ich das frage...falls das schon da steht 



aber Display Schäden  




Ich bitte um Reaktivierung meines Datapack xxl 




Bitte reaktivieren!!




Hallo O2-Team,



Habe das selbe Problem. Gestern Abend freigeschaltet per App und heute früh abbestellen. Hatte mich echt gefreut 




Hier das gleiche 




Bitte um Reaktivierung 



danke




Bei mir ist das Paket auch gelöscht worden. Vielen Dank für Reaktivierung.




Bei mir das selbe ... bitte ändern 




Hallo,



Ich bitte um Reaktivierung, Danke!




Hallo,



bei mir würde es auch beendet.



Bitte wieder aktivieren.



Danke.



Grüße



S




Bei mir wurde auch 150GB deaktiviert und ist bis 23.8.2018 noch gültig und habe nicht abbestellt bitte aktiveren




150GB einfach abbestellt obwohl es noch bis zum 22.08.2018 laufen sollte.



Schade! 




Ich hatte noch 13 Tage zu Verfügung echt Mist 




Bei mir klappts auch nicht. Bitte um Reaktion.